Suche Mikrofon zusätzlich zu over-ear Kopfhörer?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das einzige, was mir einfallen würde wäre das ModMic, man klebt einen magneten auf den KH und dadran hält der Mikrofonarm... ist aber vermutlich zu teuer (und leicht überteuert im allgemeinen) , 60€ oder so 

Sparkobbable 20.11.2015, 17:45

Ok. Stört der Magnet denn nicht die elektronik? Weil das ja auch ein Funk Kopfhörer ist.

0
Streamer 20.11.2015, 17:50
@Sparkobbable

Nein, das stört nichts. So kann man aber eben das Mikrofon abnehmen, wenn man es nicht braucht. Aber wie gesagt, das modmic ist schon ziemlich teuer, vielleicht findest du ja was erschwinglicheres. Glaube kaum, dass man da beim googlen nichts findet, vielleicht hast du zu schnell aufgegeben? Du bist sicherlich nicht der einzige mit dem Kopfhörer-Mikrofon-Problem. Eine andere Möglichkeit wäre ein Ansteckmikro am Kragen. Egal, immer Reviews lesen, nur so findest du raus, ob das Mikrofon etwas für dich ist. 

0

Was möchtest Du wissen?