Suche Methode mit Scanner ausgefüllte Fragebögen zu digitalisieren

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt professionelle Lösungen im Forschungsbereich für unter 2000 Euro (Software+Scanner), z.B. Remark Office OMR (s. z.B. www.pki.de).

Vielen Dank nach genau sowas habe ich gesucht!

0

ALG - Fragebogen bei eigener Kündigung .... Hilfe bei der Formulierung ...

Hallo

ich habe mich nun zum ersten mal arbeitslos gemeldet ... bei eigener kündigung... ich habs nicht mehr ausgehalten ... der druck ist zu groß geworden nun habe ich diesen fragebogen erhalten ... um zu begründen warum eigenkündigung und was ich alles hätte unternommen mit dem AG um diese eigenkündigung zu umgehen ... die dame von der BfA meinte dieser Fragebogen wäre sehr wichtig ...

nun quäle ich mich die längste zeit mit dem ausfüllen dieses formulars ..

kann mir einer helfen?

  1. Aus welchen Gründen haben Sie das Beschäftigungsverhältnis beendet ?

ah ja ... weil der Druck zu groß geworden ist ... zentralisierung des von mir geführten bereichs nach london (nach 10 Jahren aufbauleistung) ... psychischer druck ... ich hatte das gefühl und man ließ mich spüren, dass man mich los werden wollte ... aber kkeine offene rede davon ... man würde meine arbeitsleistung sehr schätzen ... indirekt machte man mich verantwortlich, dass diese seitens der firmenspitze entschiedene zentraliesierung nicht den erfolg bringt wie gewünscht....

--> so und wie formuliert man das nun ....?

  1. haben sie versucht, diese gründe zu beseitigen ?

na ja wie denn ...

was haben sie unternommen

--> was soll ich denn da hinschreiben ?

bei nein ... warum haben sie keinen versuch unternommen ... bitte begründen ...

--> und was schreibe ich hier?

  1. war es möglich,
...zur Frage

PC für den Scanvorgang konfigurieren?!

Hallo zusammen! Ich wollte gerade ein Foto mit meinem Pixma Canon MG6150 einscannen aber da kam dann nur "PC für den Scanvorgang konfigurieren". Ich hab von sowas nicht die geringste Ahnung ich weiß nichtmal was gemeint ist. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

"Super 8" Filme selber auf DVD brennen?

Ich spiele seit langem mit dem Gedanken alte Dias und Super 8 Filme (ca. 30 Spulen) zusammen auf einer DVD zu brennen. Es handelt sich um sehr altes Filmmaterial aus dem Familienkreis, u.a. mein erster Schultag aus dem Jahr 1972.

Damit die Filme auch noch länger bestand haben, wollte ich diese sehr gerne digitalisieren. Die Dias habe ich bereits mit einem Dia-Scanner eingelesen und auf dem PC vorliegen. Nun fehlen mir noch die Filme.

Bereits vor 10 Jahren hatte ich schon den Wunsch und hatte mich auch daher an einem Foto-Geschäft gewandt um es von einem Fachmann digitalisieren zu lassen. Leider war deren Preisvorstellungen dermaßen hoch, daß ich das Vorhaben schnell sein ließ.

10 Jahre später frage ich nun, ob es keine günstige Möglichkeit gibt, dies selber zu Hause machen zu können ? Mittlerweile sollte es doch auch dafür eine Art Scanner für den Heimanwender geben ? Unter Google wird bei der Suche nach einem Scanner / Gerät leider nur immer Dienstleister angezeigt, die das Digitalisieren (immer noch sehr teuer) übernehmen.

Daher meine Frage: Gibt es ein günstiges Gerät für den Heimanwender um Super 8 Filme zu digitalisieren ?

...zur Frage

Fragebogen: teilstandardisiert oder vollstandardisiert?

Wenn man einen Fragebogen mit festgelegtem Sätzen und Reihenfolge der Frage hat, es sich aber ausschließlich um offene Fragen dabei handelt, liegt dann ein teilstandardisierter oder ein vollstandardisierter Fragebogen vor?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?