suche metal/rapcore/hiphop

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Im Bereich Hip-Hop empfehle ich dir Interpreten wie Obie Trice, Styles P, Lloyd Banks, Nas, Mobb Deep, Cashis, Young Buck, Young Jeezy, Sheek Louch, Slaughterhouse, Vinnie Paz, Stat Quo, Pharoahe Monch, Talib Kweli, La Coka Nostra, Army of the Pharaohs, Dispet, Joe Budden, Crooked I, Royce da 5'9", C-Rayz Walz, Chamillionaire oder Common..

Versuchs mal mit attila. ihr neustes album "about that life"geht ziemlich in die richtung rapcoore finde ich. sie sind aber auch deathcore. Hör sie dir einfach mal an,die sind echt gut :)

Itchy Poopzkid, All That Remains, Royal Republic, Billy Talent, Rammstein, Damniam, Donots, Rise Against, A Day to Remember, Bring me the Horizon, Thrice, Eskimo Callboy, Evergreen Terrace und sowas :)

enter shikari, asking alexandria, eskimo callboy, laserboys, the browning, hed pe, deez nuts, skindred, hollywood undead, the ghost inside, all faces down, dead by april, brokencyde, the devil wears prada, chiamara, breakdown of sanity,enter shikari, killswitch engage, periphery....usw usw :)

die besten davon sind hed pe, deez nuts, enter shikari und the browning :))

0

hmm ist zwar eher weniger metal aber MEINE absolute lieblingsband Rage Against The Machine... ;)

Unter Nu-Metal kenn ich eine gute Band(die Frau die da singt spielt auch Schlagzeug)

mir fällt spontan sowas hier ein, ne mischung aus den genannten sachen, höre es grad zum ersten mal. schicke dir trotzdem nen link :P

Was möchtest Du wissen?