suche Metall Boxenschild mit Pferde Foto

2 Antworten

Ich hab die Schilder für meine Pferde auf www.equine-concept.de erstellen lassen. Die Schilder sind super schön geworden und die Beratung ist sehr nett. Ich hatte mich vorher auch nach anderen Anbietern erkundigt, allerdings war das noch eins der "günstigeren" Angebote ;-)

Suche einen Shop in Düren der Band T-Shirts verkauft!

Wie oben gesagt: Ich wollte mal Fragen ob einer von euch weis wo es in Düren (oder umgebung) einen Laden gibt der Band Shirts verkauft (eher Rock, Metall u.ä.)!

Für die Antworten schonmal ´Danke im Voraus :D

...zur Frage

Rostiges Metall lackieren

Heyo, kleine frage: ich habe ein Möbelstück aus Metall (welches kann ich euch leider nicht genau sagen) Eisen, Stahl irgendsowas, nicht ungewöhnliches. Es ist nun leider schon verrostet und da der Look sehr passend ist und außerdem verdammt schick aussieht wollte ich fragen ob man den Rost auch einfach drauf lassen und drüberlackieren kann (mit Klarlack versteht sich, oder etwas anderem was durchsichtig ist), oder ob ich das ganze Teil am besten abschleife und mit Rostfarbe lackiere um eine gewisse Ähnlichkeit herzustellen. Bitte um Antwort, danke im vorraus L'G Cyrakx [Sorry falls das doof rüberkommt, bin kein Experte auf dem Gebeit

...zur Frage

Suche ein Anderes Wort für "Kreativraum"?

Hey! Ich arbeite momentan in einer Behindertenwerkstatt, also mache dort Praktikum. Vormittags unterstütze ich die Behinderten und das Personal bei Arbeitsbegleitenden Maßnahmen, wie z.B. Töpfern oder Keramik. Nun zu meiner Frage: Momentan befindet sich an der Tür ein Schild mit dem Namen "Kreativraum". Die Behinderten haben aber ein neues gebastelt, und das Personal möchte dem Raum einen cooleren Namen geben. Ich würde gerne helfen, habe aber keine Idee. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, das wär mega lieb!

...zur Frage

Diesel-Benzin-Kanister? Metall-Kunststoff/Plastik?

Hallo, und zwar ist mir in letzter Zeit aufgefallen das Diesel meist in schwarze Plastik/Kunststoff-Kanister gefüllt wird und Benzin in so grüne Metallkanister. Warum ist das so ?
Die Farben interessieren mich nicht so, aber warum Benzin in Metall und Diesel in Plastik/Kunststoff ?
Außerdem, darf ich einen Kanister Benzin für meine 125er in der Garage stehen haben ?

Danke schonmal im Voraus für jede hilfreiche Antwort :)  

...zur Frage

Warum knackt meine Heizung? Was kann ich tun, damit sie aufhört zu knacken?

Jeden Abend knackt meine beschissene Heizung und geht mir tierisch auf den Sack damit. Ich denke mal, es ist das Metall, das sich zusammenzieht. Aber so laut wie das ist, ist das sicher nicht normal. Hat jemand einen Tipp wie ich meine Heizung zum Schweigen bringe?

...zur Frage

Gucci Online Store seriös

Auf der Suche nach einer neuen Tasche bin ich auf einen Online Shop gestoßen, der mir aber sehr seriös vorkommt, allein wegen den billigen Waren. Da ich mich mit so etwas nicht all zu gut auskenne wollte ich fragen ob der Shop (Link unten) ein Betrug ist. Vielen Dank im voraus :) http://www.replikguccideutschland.com/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?