suche metalcore schlagzeug!

1 Antwort

Also über das Performer kann man absolut nicht meckern. Der Mix aus zwei Holzarten ist ja schonmal interessant und wenn die Kessel halten, was Tama verspricht, hast du da ein rundum metaltaugliches Set.

Zu den Becken: Ich spiele selber eine Classics Custom Hat und muss schon sagen, dass sie in jedem Fall was für die rauheren Gangarten ist. Die Extreme Hat wird diesbezüglich noch extremer sein (wen wunderts^^), von daher kann man diese Becken für ein reines Metalset nur empfehlen. Ich würde dir aber anraten, dich nicht auf eine Serie zu versteifen, sondern für jedes Becken individuell das Modell zu suchen, das dir am besten zusagt. Meine Lieblingsbecken sind die Alphas von Paiste. Da gibt es auch einige Exemplare, die für ein Metalset wie geschaffen sind, vielleicht schuast du dich da mal um.

Was möchtest Du wissen?