Suche metalcore bands ohne growls / 'tiefere stimmen - so wie im death metal' aber mit viel 'normalem textscreaming?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich finde Sybreed, Fear Factory und Divine gerade deswegen gut, da sie ihre Stimmen nicht so dumpf und tief runterrattern und schon ordentlichen Gesang mit in das Genre einbringen und ihre Lieder dadurch einen besonderen Charakter geben.

Lieder die ich empfehlen kann:

Sybreed: Das ganze Album Slave Design

Fear Factory: Archetype,Descent, Resurrection, Zero Signal

Divine Heresy: Darkness Embedded, Facebreaker, Letter to Mother

Glaube aber, das diese Bands nicht ganz Metalcore entsprechen, hoffe dennoch das sie dir gefallen. :)

So Long, KeX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thelostboy342
05.06.2016, 21:03

Sind mir echt nich bekannt, probiere mal^^

1

Hör dir mal ein paar Lieder von While She Sleeps an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche es mal mit We Came As Romans; Trivium; Disturbed und Five Finger Death Punch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmmm... villt könnte Emil Bulls was für dich sein. Wobei das weniger Metalcore sondern eher Nu/Alternative Metal ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thelostboy342
05.06.2016, 20:16

Alternative metal hatte ich vor 2 tagen - Disturbed live :)

0

Probier mal Callejon, Trivium, Stick To Your Guns(die neuen Alben) und teileise Heaven Shall Burn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thelostboy342
08.06.2016, 11:44

Callejon..... :D warum nicht direkt Eskimo Callboy? Die hör ich schon

0

As I Lay Dying

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?