Suche Metalband die fast ausschließlich screamt?

5 Antworten

Wie Vando schon sagte, das Stichwort ist Black Metal. Tiefe Growls oder Klargesang kommen da sehr selten vor.

  • Gateway To Selfdestruction
  • Sekoria
  • Nyr Gata
  • Witching Hour
  • The Ugly
  • Wolves Den
  • Isvind
  • Desaster
  • Lunar Aurora
  • EIS

https://www.youtube.com/watch?v=9VkSA2FUm6I

Deine Beschreibung trifft auf so ziemlich jede Black Metal, und viele Pagan Metal Bands zu.

  • Ensiferum
  • Equilibrium
  • und Eluveitie finde ich da am besten.
6

Na ja nicht wirklich, ich habe viele Blackmetal Bands gefunden die auch nur tief growlen. Aber danke :-)

0
6

Eluveitie ist auch nur eine Frau die jault :D

0
41
@Sandra996

Wenn es tiefes growlen war, war es kein Black Metal. Sicher, dass das wirklich BM war, was du gefunden hast? Im Black Metal ist Scream Gesang Standart. Und Anna Murphy singt nicht ständig, sondern nur gelegentlich bei Eluveitie.

https://www.youtube.com/watch?v=XM1v-00C6AM

0

Ich kenne nur eine Band, die in diesem einfältigen Genre heraus sticht
und ernst zu nehmen ist:
Septicflesh

4

Ich habe es dir bereits schon einmal gesagt: Weil du diese Musik in deinem kümmerlichen Intellekt nicht verstehst, siehst du bitte von jeglicher Wertung des Genres ab.

0
31
@SpiritualPants

keine Ahnung warum Pants so in Rage geraten, wos doch nicht mal deine Frage ist :-?

Ich bin in sämtlichen Genren, immer wieder auf Entdeckungsreise, einfach weil ich Musik sehr liebe und neue Herausforderungen suche.

Neugierde habe ich mich auch durch den Black Metal und seine Sub Genres gekämpft, immer in der Hoffnung noch etwas anspruchsvolles zu entdecken. Leider kam da nie sehr viel, einfältiger Trash, wie damals der Punk, mit wenigen Ausnahmen. Aber es steckt noch Potenzial zum Feinschliff drin, wie man bei Septicflesh hören kann. Der Punk hat sich ja auch weiter entwickelt.

Wenn dir das einfältig grobe genügt, ist das deine Sache, mir reicht das bei weitem nicht.

0
4
@najadann

Mach dich nicht lächerlich. Deine infantile Zurschaustellung kompletter Ahnungslosigkeit disqualifiziert dich, überhaupt auf so eine Frage einzugehen. Eines Tages wirst auch du die Großartigkeit der Genres Death und Black Metal zu schätzen wissen, wenn man dich ernst nehmen soll.

Selbst wenn nicht, solltest du dennoch die Hingabe, das Finesse und das Können der Musiker würdigen. So viel Grundwissen sollte bei jedem Musikliebhaber vorhanden sein.

0
31
@SpiritualPants

Sandra996 sucht gute Metalbands mit Tendenzen zum Black- oder Death-Metal? Du solltest ihr besser brauchbare Tipps geben,.../als hier rum zu pöbeln.

Vielleicht ist ja dann auch etwas anspruchsvolles für mich dabei.

1

Ähnliche Bands wie Eisbrecher?

Suche weitere Bands wie Eisbrecher oder Megaherz mit einem ähnlichen Stil.

...zur Frage

Längster Metal Song (mit Gesang)?

Hi, ich würde gerne wissen ob es Metal Songs (Insbesondere Powermetal) gibt die Lang und mit Gesang sind.

Mein Lieblings Lied ist ,,Mirror Of Souls,, von der Christlichen Progressive-Powermetal Band Theocracy. Der Song geht 22:26. Ich mag den Song wegen der Aussage des Christlichen Inhalts und das dort nicht zu lange Instrumental parts drin sind.

Gibt es noch andere Bands die Lange Lieder haben wo viel Gesang und nicht zu viel Instrumental parts drin sind?

...zur Frage

Melodic-Death-Metal Bands im Stil von Dethklok?

Ich suche nach Bands, welche Death-Metal im Stil von Dethklok spielen. Oder ahnlich wie Dethklok. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Ahnlich Metalband wie Sabaton, Avenged Sevenfold oder Hammerfall gesucht?

Suche gute Metalbands die ähnlich wie die im Titel aufgeführten Bands klingen.

MfG

...zur Frage

Metalband mit guten Texten

Ich suche nach ner Metalband, die gute Texte hat. Ich mag gerne Bands aus der Richtung Metalcore, Thrash, Melodic Death, Death und Black Metal. Besonders Melodic Death und Black. Mich regen aber diese Texte auf. Immer nur das selbe, den Tod vor Augen und anti-Christentum und so.. Ich suche einfach nach Bands in der Richtung vom Musikalischen her, aber mit guten Texten, die vielleicht mehr Hintergrund haben als Hass auf die Welt, Satanismus oder sonstiges, vielleicht halt auch mal was mit politischem Hintergrund oder so, was dann eher in Richtung Hardcore oder Punk geht (mir gefallen zum.Beispiel von den Texten her Rise Against sehr gut). Mir ist schon klar, dass man von Death und Black Metal nichts anderes erwarten kann, aber vielleicht kann sich ja einer vorstellen was ich meine und mir was empfehlen.

...zur Frage

Suche "Frauenbands" aus dem Genre Metal, Gothic, Rock

Ich suche Bands für einen Artikel in denen ausschließlich Frauen spielen. Vor allem aus den Bereichen Gothic, Metal, Rock (und alle denkbaren Unterkategorien). Jemand Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?