Suche Metal Zitate deutschsprachig am besten?

5 Antworten

Erst wenn Disneyland brennt, werde ich wieder tanzen

Keine Zukunft ohne Kampf

Media vita in morte sumus (spanisch) = Mitten im Leben vom Tod umgeben

Meine Lieblings Zitate von Callejon :)

Das ist nicht Spanisch. Das scheint eher Latein zu sein.

1

Stimmt, is Latein.. Hab ich mich verschaut, Sorry.. Bin nicht so n Sprachen Freak.. :D

0

Rösser schnauben, Hufe schlagen, wohlan zum Todesritt
Erneut erwachen wird nur der, der ehrenhaft im Kampfe stritt

Absurd - Wenn Walküren reiten

¯\_(ツ)_/¯

Zitat: "Black Metal ist Krieg!"

Band: Nargaroth
Song: Black Metal ist Krieg

;-)))

Ich finde ja "Black fucking Metal ist Krieg! Ja es ist Krieg" fast noch schöner

2
@EmperorWilhelm

Also meine Liebligsstelle in dem Song ist: "Black Metal ist Krieg! ihr Wihcser, es ist Krieg!"

Natürlich sollte man diese Zitate auch nicht aus dem Kontext reißen und sollte den Zusammenhang zum Rest des Textes herstellen. Dann kommt man als Hörer nämlich zu dem Schluss, dass Black Metal Krieg ist.

2
@EmperorWilhelm

Den Text von Black Metal ist Krieg kann man voll gut in eine Alle meine Entchen Melodie packen.

2
@Vando

Ist mir auch schon aufgefallen. Der gute Rene singt es ja auch ähnlich...

0

Was möchtest Du wissen?