Suche Metal Songs ohne Gesang. Wo finde ich das?

7 Antworten

such mal nach dem soundtrack des PC-Spiels Painkiller oder kauf Dir das Spiel und suche nach der Installation nach *.mp3 im Installationsordner. Könnte Dir gefallen :-)

was ich z.b. kenne, ist die russische band Arija oder so ungefaehr. und die machen halt schon harten rock ohne gesang aber es ist nicht so hart

leute, bevor ih mir mit apocalyptica kommt. nein, sowas meine ich net. es gibt sicherlich normale metal songs aber halt OHNE gesang und die suche ich halt

(Melodic)Death Metal/Metal Bands, die nicht nur "einen auf brutal tun"?

Immer wieder wenn ich nach neuen Bands/Songs suche treffe ich nur auf welche, an denen man sogar schon am Bandnamen erkennt, dass im Vordergrund nur "Möchtegern-Brutalität" steht. Mag sogar tiefgründig sein (meist nicht), aber dieses "Ich bin so brutal, ich bringe euch alle um etc" überschattet alles Gute (Gesang zB) dann mit Schlechtem für mich.

Kennt ihr (Melodic) Death Metal Bands oder andere Metal Bands bzw. Songs, die nicht nur aus clean vocals bestehen oder nur Growls (aber welche die nicht in Richtung 'Kreischen' gehen) UND nichts überaus Brutales nach oben stehender Definition aufzeigen? Gerne auch tiefgründigere Lyrics und Songthemen, die eben nichts mit Töten etc zu tun haben?

...zur Frage

Gute Fitness Songs zum pumpen (Metal/Rock/Rap)?

Ich brauche endlich mal gute Songs, die mich richtig pushen, leider finde ich kaum gute Songs, die bei mir das gewisse etwas auslösen. Könntet ihr mir ein paar gute songs empfehlen? Genre: Metal, Rock oder rap.
Und bitte nicht nur eins sondern schon mehrere. Höchstwahrscheinlich kenne ich nämlich einige und wenn dann nur ein Song erwähnt wurde, den ich schon kenne, dann ist diese Antwort unnütz gewesen.
Sowas wie can t be Touch ,remember the name...kenne ich längst schon, was hier höchstwahrscheinlich auftauchen würde.

...zur Frage

Lieder mit Geschrei?

Kennt ihr Lieder in denen geschrien wird? Ich meine aber kein Metal oder so, können auch Remixe sein :'D

...zur Frage

metal musik mit ähnlichen vocals?

moin,

ich finde die musik von burzum wirklich sehr einzigartig...auch wenn der gesang für viele schräg ist..ich finde ihn klasse und extremer als als der gutturale metal gesang im death metal oder auch grind von mir aus.

https://www.youtube.com/watch?v=yAsoUuZZ2mU

minute 01.00 , falls ihr nicht lust habt euch das ganze zeug anzuhören, was ich auch verstehen kann xd

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?