Suche Metal-Gesangslehrer in meiner Nähe

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also, dass es spezielle nur dafür ausgebildete gesangslehrer gibt, wage ich stark zu bezweifeln. höchsten "normale" gesangslehrer, die zu gutturalem gesang fähig sind bzw. sich darauf spezialisieren.

im grunde gilt für gutturale techniken: jeder, der auch klar singen kann, kann es erlernen. es gibt im internet zahlreiche anleitungen, workshops und tricks, auch auf youtube findet man viele tutorials. ich würde dir nahelegen, dich im world wide web umzusehen und alles brauchbare zu sammeln, ich denke, dass man da einiges lernen kann. dann fehlt nur noch übung. aber versuch es auf jeden fall nur mit anleitung, falsches growlen und screamen kann die stimme ordentlich ruinieren.

Ja, aber wie merke ich ob ich es falsch mache? Ich versuche es schon seit einiger Zeit, ich habe auch nie Schmerzen dabei, aber ich kann es trotzdem nicht (auch mit Youtubeanleitungen)

Hör dir deine Lieblingslieder an und versuche es einfach zu imitieren, es dauert eine Weile aber irgendwann bekommt mans gebacken.

0

Lama bleib bei deinen Leisten...lol.  Metal-bands haben mal klein in Schulbands angefangen. Entweder kann mans oder man kanns nicht.

Studentische Aushilfe Zentralambulanz Erfahrung?

Hey Leute,
Bei uns in der Nähe sucht ein KH Studentische Aushilfe für die Zentralambulanz. Was genau ist damit gemeint? Im Internet bin ich nicht fündig geworden, leider.

...zur Frage

Weiß jemand wo man am Wochenende in der Nähe von Heidelberg, Mannheim und Frankfurt ab 16 mit muttizettel Techno feiern kann?

...zur Frage

Gibt es Unterschiede zwischen Gesangslehrern?

Hallo,

(der Fragetitel ist ein wenig falsch formuliert, natürlich weiß ich dass es immer Unterschiede gibt).

Ich nehme selbst Gesangsunterricht, aber meine Lehrerin trainiert wirklich meine Technik mit Atmung und Stimmführung und allem drum und dran.

Meine Stimme hat sich logischerweise verändert, ist kräftiger geworden.

Aber gibt es auch Gesangslehrer, die einem spezielle Technicken, bzw Tricks beibringen/zeigen, die die Stimme für Laien besser, oder wenn ichs mal so sagen darf, geiler klingen lassen?

LG

...zur Frage

Yamaha MT 125 ABS von 2017 Neu in meiner Nähe?

Ich suche eine NEUE Yamaha MT 125 mit ABS von 2017 in meiner nähe von einem Händler. Wohne im Umkreis Mannheim-Heidelberg-Bruchsal-Karlsruhe.

...zur Frage

Seriöse Modelagentur in der Nähe von Heidelberg, Mannheim, Ludwigshafen?

...zur Frage

Internet über LTE (6 Monate)?

Hi,

im Rahmen eines Praktikums beziehe ich im Herbst einen Bungalow, der keinen Telefonanschluss hat. Natürlich möchte ich trotzdem surfen, u.a. viel streamen.

Ich bin beim Thema "WLAN-Hotspot über LTE" bisher nur bei Vodafone mit diesem Giga Cube fündig geworden... 45€/Monat für 100GB wollen mir annehmbar erscheinen. Nur: Mindestvertragslaufzeit 24 Monate. Da ich das Ding nur 6 Monate brauche und dann wieder daheim bin, ist das also keine Option.

Gibt es andere Anbieter für nen Hotspot? 100GB sollten es im Monat schon sein (richtige Flats dürfte es noch nicht geben?) nach 6 Monaten kündbar. LTE-Verfügbarkeit sollte in Brandenburg, Nähe Berlin, eigentlich gegeben sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?