Suche metal backrezept Lied?

2 Antworten

Oder meinst du den vegan black metal chef? :D schau mal bei YouTube, da findest du den

Vielleicht ist es Tool - Die Eier von Satan

Altes und neues Heavy Metal und Hard Rock Lied?

Hallo ! Ich suche ein neues und ein altes Heavy Metal und Hard Rock Lied ( also insgesamt 4 Lieder). Leider kenne ich mich in dieser Musikrichtung nicht aus und könnte ein paar Vorschläge gebrauchen. Wer sich besser auskennt kann mir gerne helfen. :) Vielen Dank schonmal im Vorraus.

...zur Frage

Könnt ihr mir Metal Lieder nennen?

Ich suche gute Metal Lieder, am besten auch heavy oder death metal bei denen vorallem die liedtexte gut sind. Wäre nett wenn ihr kurz in 1-2 worten zu den namen schreibt um was es in dem lied geht- Danke

...zur Frage

Was für eine Art von Musik ist das GENAU? (Metal , Rock , Heavy Metal...?)

Hallo Leute

Ich selber weiß nicht genau, was das für Musikgenres sind ???

Folgende Lieder :

-All that Remains - Two weeks

-Rise Against - Zero Visibility

• Sevendust - Driven

• Celdweller - So Long Sentiment

......

Ist das Metal ? Ich habe damals immer gedacht "wer Metal hört , hat kein Geschmack..." ^^

...zur Frage

suche ein Metal lied freunde?

Es ist so ein liebes Lied, könnte Black Metal oder auch Death Metal sein. es geht um ein Schwur der Sänger ist nur am screamen es ist auf englisch. leider sind das nicht viele infos; aber ich hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Suche einen Song, Genre Metal oder Rock der zumindest zum Ende hin Kirchenglocken hatte, weiß jemand vielleicht, was ich meinen könnte?

Soweit ich mich erinnere, waren zum Ende hin Kirchenglocken zu hören.

Ich habe das Lied vermutlich 2006-2008 gehört, kann aber leidern nicht genau sagen, ob das Lied zu dem Zeitpunkt neu war. Außerdem habe ich zu der Zeit vermehrt Metal/Rock etc. gehört, deswegen gehe ich davon aus, dass es das Genre war. Und sicher bin ich mir nicht, aber ich meine, dass der Sänger Männlich war. Ich habe dieses Lied auch etwas düster in Erinnerung.

Vielleicht kann ja jemand etwas mit diesen wenigen Infos anfangen oder weiß einfach so ein paar Lieder mit Kirchenglocken. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?