suche meinen neffen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi Karstenmann60, vermutlich ist er um 1995 geboren. Wenn er dein Neffe ist, dann ist er ja der Sohn deines Bruders oder deiner Schwester. Könntest du da mal nicht nachfragen? LG Korinna (Kennst du denn seinen Vornamen?)

er wird dies jahr 18 ! also 94 geboren

ich weiß nicht warum kontakt abbrach, aber das würde ja am ehesten über den kontakt zu deinen kindern gehen, obwohl da scheints probleme zu geben ?!

vielleicht kann man sich im bürgerbüro erkundigen, nach der eigenen familie, wo die registriert ist

es gibt einige webseiten, wo du leute finden kannst... zb facebook oder wer kennt wen.. versuch doch mal dein glück....

Dann ist er ca. zwischen 1994 - 1993 geboren .. und wenn du sein Namen und sein Nachnamen weißt dann kannst du bei Facebook suchen vielleicht findest du ihn ja da. Wird bestimmt lange dauern bis du ihn findest also viel Spaß beim suchen & Viel Glüück

Am besten zur polizei mit dem foto oder in der örtlichen zeitung eine suchanzeige

Und über sowas macht man keine witze ;)

0

Was möchtest Du wissen?