Suche meinen leiblichen Vater in Polen

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hab den Sportverband kontaktiert aber den gibts nicht mehr. Er weiss das es mich gibt meine Mutter war bis ich knapp 1 jahr alt war mit ihm zusammen.

Mal sehen wo ich noch suchen kann, das iNTERNET HILFT KAUM WEITER LEIDER:

Das erste, was Du mal brauchen könntest, wäre jemand, der polnisch spricht.

Und dann brauchst Du doch nur alle polonischen Teflonbücher durchackern. Entweder online oder Du beschaffst Dir die gedruckten.

Sicher gibt es auch sowas wie ein Bundeszentralregister in Warschau, das man für so einen Zweck anschreiben könnte.

Wie gesagt: die Sprache!!!

gibt es keinen Sportverband,dem er angehören könnte?

Vielleicht kann man dir da helfen

Hey,

also ich bin sein Sohn nicht die Tochter. Ich kann polnisch lesen und spreche polnisch fasst fließen nur schreiben kann ich nicht. Das mit den Telefonb üchern ist ne gute idee und der link, ja das ist wohl mein leiblicher Vater. Danke dafür. werd das mit dem Büchern versuchen^^

Weiß er denn, daß es dich gibt, ich meine als Tochter?

Habe ihn gefunden , wollte nur was von mir hören lassen ^^

grüsse

Ruf mal We are Family an, die zeigen sowas jeden Tag.. Wenn du dann im Fernsehen bist, grüß mich :D

Meld dich bei der RTL- sendung "vermisst" an....

Was möchtest Du wissen?