Suche mein Japanisches Sternzeichen, im Deutschen bin ich krebs.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da musst du anders suchen. es geht immer von einem bestimmten zeitraum bis zum nächsten

da kannst du ma schauen ---> http://www.luckysoul.de/Luckysoul/startframe.php?Pfad=223111184&BL=3

Das versteh ich jetzt nicht

0
@FrageZeichenX

lol macht ja nichts ich wäre auch ieber was anderes als son oller zoobewohner

0

Ich kenne nur die chinesischen Tierkreiszeichen, und das geht nach Jahren. Falls du rein zufällig Jahrgang 1989 sein solltest, wärst du im Jahr der Schlange geboren. Es gibt da so einige Tiere, die sich dann wiederholen. Kannst ja mal googlen ;)

ich bin steinbock und trotzdem drache o0 es es kommt eh aufs datum drauf an