Suche mein Gesicht auf einem Buch Cover!?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du nichts mit etwas zu tun hattest dass ein plötzliches erscheinen deines Gesichtes auf einem Buch erklären könnte, könnte es sich um deinen Doppelgänger handeln. Ich weiß dass das ein sehr umstrittenes Thema ist, aber es gibt bei manchen Leuten hin und wieder Menschen die ihnen verdammt ähnlich sehen und so jemanden hast du wohl damals gefunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laura934
13.01.2016, 17:07

Jaaa daran glaube ich auch. Deswegen suche ich danach :)

0
Kommentar von Honeybeee99
13.01.2016, 19:56

Es gibt ca 7 Menschen auf der Welt, die (fast) so aussehen wie du. Also 7 Doppelgänger :)

2

Vielleicht schreibst du den Verlag einfach an. Die können dir vielleicht mehr helfen als wir ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laura934
13.01.2016, 18:29

Weiß leider nicht was für ein Verlag das war 

0

ohne andere angaben erkennt niemand welches buch es war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laura934
13.01.2016, 17:08

Leider erinnere ich mich nur noch an diese Sachen, wie gesagt es ist schon über Jahre her.

0

Was möchtest Du wissen?