Suche mehr Lieder wie Kungs-This Girl?

6 Antworten

Stellt sich nur noch die Anschlussfrage: wo gibt es die passenden Kopfhörer, um sich die volle und satte Bassdröhnung zu geben? Habe mal in die einschlägigen YT Deep House Kanäle reingehört. Es ist leider auch viel Schrott dabei. An KUNGS - This Girl kommt kein Track nicht einmal annähernd heran.

Kungs - Dis Girl ist der absolute Oberhammer. Der BEAT und die perfekt gesetzten Trompeten lassen sich nun mal nicht kopieren. Das ist ein verdammtes Meisterwerk!!! Früher hat die SOS-Band ähnliche Musik gemacht, daher freut mich das außerordentlich, dass diese stampfenden BEATS aus einer vergangenen Zeit jetzt wieder ihr Revival erleben.

Suche ähnlich gefühlvolle Lieder von Michael Jackson wie ,,This Is It"?

...zur Frage

Englisches Rap Lied gesucht (this girl is a murder)

Kennt jemand das Lied ? In dem lied kommt immer irgendwas vor wir : this girl is a murder und klingt generell wie ein "Party-Lied"

...zur Frage

Wie nennt man ein solches Genre?

Moin an alle Musikbegeisterte,

ich bin ein großer Jazz-Fan, aber manchmal sind mir die Lieder schlicht und einfach zu "entspannt". Meine zweite Musik-Präferenz sind Dance/Pop/House/Electronic -Lieder. Das heißt Lieder, zu denen man mal so richtig "abgehen" kann.

Meine Frage: Wie kann man das ganze verbinden? Kennt ihr entweder Namen von solchen Liedern oder wisst was ich eingeben soll um sietwas zu finden? Also wie würde man das Genre nennen?

...zur Frage

Woher stammt dieses Sample aus This Girl von Kungs?

Hallo, ab 0:43 hört man eindeutig ein Sample, das eindeutig nicht ursprünglich von diesem Song stammen kann. Weiß zufällig wer, woher der eigentliche kommt? Scheint eine Art 80er Track zu sein: https://youtu.be/rZIspmU939o

...zur Frage

Wie heißen diese Personen aus dem Video?

Heii :) Ich würde gerne wissen wie die zwei Personen aus dem Musikvideo von Kungs & Cookin on 3 burners heißen. (ich meine das lied " this girl ")
Das würde mich mal interessieren.

...zur Frage

Lieder gesucht. (Abfeiern,clubs)

Hallo zusammen:) ich suche club-Lieder, die gute Laune machen und bei denen jeder tanzen muss. z.B. This is nightlife von italobrothers oder bumaye-watch out for this.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?