Suche mega geilen liebesfilm

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist wirklich schwierig, aber ich kann dir zumindest was nennen was ähnlich ist bzw eine Handlung hat wo der Mann ggf gekränkt ist wird etc, und mit Hilfe einer Frau wieder Glück findet etc etc.

das erste was mir einfällt ist :

"Nie wieder Sex mit der Ex"- er, wird von einer Großartigen Frau verlassen, zudem macht er bis dato nur Filmusik(naja eher geräusche) obwohl er eigentlich ein Musical entwerfen will, zudem hat er noch das Glück , direkt nach der Trennung im Urlaub ( den er eigentlich nehmen wollte um über Sie weg zu kommen) seine Ex dort zu treffen. Aber er trifft dort eine wunderbare Frau die Ihm hilft ... so mehr verrat ich nich :)

"wie werd ich ihn los in 10 Tagen"- Hier geht es jedoch sowohl um den Mann als auch die Frau die im Verlauf des Films beide erkennen was Sie alles verpassen und aneinenader haben wenn sie so weitermachen wie bisher....

"Freunde mit Gewissen Vorzügen" - hat das gleiche Schema, wobei es eher zum Mann hingeht, der wirklich sehr verklemmt ist und erstmal keine Liebe zulässt und es sich verbaut und es erst am Ende einsieht und versucht Sie zu gewinnen bevor es zuspät ist.

dann auf jedenfall "DER WOMANIZER DIE NACHT DER EX-FREUNDINNEN" - Er beliebter Fotograf Player der alles abschleppt und niemals beziehungen eingeht und so immer lebt, bis er schließlich von seinem Toten Onkel heimgesucht wird, der ihm erklärt, dass wenn er so weiter macht ganz traurig und Eisam sterben wird. Er wird dazu von Geistern heimgesucht die Ihm Sequenzen aus der Vergangenheit zeigen und eine fast vergessene Liebe, die es nun gilt für sich zu gewinnen.

dann würde ich sagen "17 Again", Mike, der immer viel Arbeitet, der nicht mit seinen beiden Kids zutun hat und seine baldige Exfrau, die sich scheiden lassen will. Als die lang ersehnte Beförderung den Bach runter geht ist er ganz unten angekommen. Doch wie durch ein wunder wird er wieder 17 und hat somit die Chance die Fehler die er damals gemacht hat wieder auszugleichen. Aber mit der Zeit begreift er, was er tatsächlich falsch gemacht hat....

Wie ein einziger Tag. Nur in dem Film zeigt der Mann der Frau alles und nicht umgekehrt

Ist vielleicht nicht ganz das wonach du suchst, aber wie wärs mit Step Up: Miami Heat

Was möchtest Du wissen?