Suche Mediengestalter was habt ihr für Arbeitsproben in die Bewerbung eingefügt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kommt erstmal drauf an, ob Print oder Web...

Die Branche hier ist echt sehr hart und die Ausbildungsbetriebe nehmen sich die besten raus, weil es da eine riesige Schwämme gibt.

Also am beispiel vom Web:
Webseiten die Du gestaltet hast. Wenn das noch nicht der Fall ist, solltest Du das schnellstens nachholen. Mach ein eigenes kleines Blog oder sowas, es reicht ja eine Startseite (aber keine fertigen Templates benutzen).

Bei Print halt entsprechendes: Flyer etc., Du kannst auch einen Fantasieflyer-Entwerfen, ausdrucken und mitschicken.

Ansonsten kannst Du halt auch kopieren von handgemalten Werke schicken, das ist aber eher für den Bereich Print.

ok dankeschön :) ja also ich geh in den Print bereich :)

0

Was möchtest Du wissen?