Suche Mauspad zum zocken!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mMn werden Mauspads überschätzt. Ich hab eins aus einer Art Stoff/Filz und es funktioniert trotzdem perfekt zum zocken. Hängt alles von deinen Mauseinstellungen ab (Geschwindigkeit), bzw ist auch zum Teil gewöhnungssache. Auf jeden Fall finde ich die Mauspads für ~20€ (Razer etc.)total übertrieben, hat nichts mehr mit Preis/Leistung zu tun.

also ich hab so ein 1€-ding ausm tedi und ich hab an meinem mac mit ps,... damit echt keine probleme. Wichtig is nur ne gute maus. Da kannst auch ein buch oder so drunter klemmen

Im Lidl gabs mal ein Schneidebrett aus Plastik, sowas funktioniert auch klasse