Suche Maus zum Jittern für kleine Haende?

1 Antwort

Logitech G502

0

Warum lässt sich das Mausrad nicht flüssig scrollen?

Hi Leute Mein Problem ist nicht leicht zu beschreiben, hoffe ihr versteht die Detailangabe.Also ich habe eine Standard Gaming Mous von MAXXTER. Seit neusten wenn ich scrolle ob es im Internet ist oder nur im geöffneten Fenster schlägt es aus. Wenn ich nach oben srollen will dann srollt er nach unten oder springt bis fast zum ende.

Weißt ihr vielleicht was für ein Problem die Maus hat?

...zur Frage

Wie viel DPI braucht meine Maus?

Hallo Leute! Ich will mir demnächst eine Maus zulegen. Da ich sie für ein breitgefächertes Sortiment an Computerspielen brauche, benötige ich auch eine Maus mit einem zuverlässigen Sensor, verschiedenen DPI-Einstellmöglichkeiten und einigen Multi-Media-Tasten. Jetzt meine Frage: Wie viel DPI sind denn empfehlenswert? In welchen Bereich soll ich mich ansiedeln? Und welcher Sensor-Typ ist empfehlenswert? Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Gaming Maus für kleine .Hände zum gut zocken?

Hi,

Ich habe mir vor kurzem die Trust GTX 155 gaming maus geholt aber die ist viel zu groß für meine Hände denn meine Hände sind sehr kleine kennt jemand gute Gaming Mäuse für kleine Hände ?

Mfg

...zur Frage

Was ist Jitter/Butterfly’n/Mouse Abusen für eine Klick-Technik?

Immer wieder lese ich (hauptsächlich beim Minecraft Themen gebiet) das die Leute nach einer Maus zum Butterfly‘n, Mouse Abusen oder Jittern suchen. Meine Frage ist daher was sind das für Klick-Techniken und was sollen die bringen?

...zur Frage

Jittern?

Brauche Hilfe wenn ich die Maus festhalte schaff ich 11cps aber ich kann nicht ohne festhalten jitterm :o

...zur Frage

Gaming Maus für kleine Hände 2018?

Hallo und zwar ich habe zurzeit die R.A.T 3 Maus. Diese ist aber schon über 4 Jährig oder noch mehr also schon ziemlich in die Jahre gekommen. Ich möchte mich umhören was für gute Mäuse es für kleine Hände gibt.

Ich spiele Call of Duty usw und auch OSU!

Danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?