Könnt ihr mir eine mattierende Creme für fettige Haut empfehlen?

8 Antworten

Das selbe Problem hatte ich auch, ich habe die selbe Creme genutzt wie du, jahrelang... aber nun ist sie aus den Sortiment.

Was dir auch super helfen wird ist wenn du dir morgens dein Gesicht wäschst und es einfach mit kalten Wasser ab spülst , es schließt die Poren und verhindert das die haut fettig aussieht, und wenn du dann noch zusätzlich eine mattierende creme benutzt, dann wirst du super zufrieden sein mit dem Ergebnis.

Hey
Um eine alltägliche mattierende Haut zu erhalten , benutze ich immer ein Matt Puder .
Das gibt es schon für 3€ von verschieden Herstellern bei DM.
Das ist ganz weiß , und wenn du es auf deine Haut aufträgst , wird sie matt und ein wenig heller , dann solltest du nochmal mit normalen Puder drüber ( wie deine Hautfarbe ) .
Sonst gibt es die Creme auch noch von Nivea , die ist auch ganz gut :)

Liebe Grüße

Ich habe innerhalb der letzten 5 Jahre viele Cremes ausprobiert und bin bei der mattierenden Anti-Glanz Creme von Garnier hängengeblieben. 50ml kosten etwa 5-7€, je nachdem wo du sie kaufst. Die Creme ist ziemlich gut und für den Preis kann man wenig falsch machen. Es gibt sie bei Dm, Müller oder Rossmann. Die Creme von Balea würde ich dir nicht empfehlen, die mattiert nicht richtig..

Was möchtest Du wissen?