Suche mattes,starkes Haargel/-wachs/-wasauchimmer :)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich empfehle dir gleich mal beim richtigen Frisörbedarf zu schauen. Ich nehme das hier gern:

http://www.hair-shop24.net/american-crew-fiber-85g.html

Hält wie Atze verklebt nicht und glänzt nicht. Ergibt zwar keine Betonfrisur aber es sträubt sich nichts mehr und es sieht noch natürlich aus.

Ausserdem ist es von der Anwendung her eher wie ein Gel und nicht so nervig wie wachs.

Ansonsten schau dirch mal auf der Seite um, die haben Alles.

Hey danke für die schnelle Antworten, ich teste beide mal und zeichne dann das das mir am besten geholfenhat aus :) ...Falls ich es nicht vergesse :D

ich kann dir das got2be strand matt empfehlen es hält gut, riecht gut und ist super matt

sorry, aber hält bei mir net

0

Was möchtest Du wissen?