Suche MATTES Rouge!?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also wie highclass schon sagt, P2 hat sehr schöne matte, allerdings nicht viele leider. Da ich nicht weis wieviel du bereit bist auszugeben, sag ich einfach mal mac. Von denen hab ich auch ein paar richtig matte,schimmerfreie und glanzfreie Rouges. Und die sind auch super pigmentiert und halten dir auch lange. Kosten aber auch zwischen 19 und 22 Euro pro Rouge :/. Und die haben auch eine klasse Farbauswahl. Also wenn du bereit bist so viel Geld dafür auszugeben, kann ich dir die von mac ans Herz legen. Liebe grüße

alles was Puder ohne glanz ist ist eigentlich mahttp://www.douglas.de/douglas/Make-up/Teint/Rouge/index_030103.htmltt.

Ich würde mal zum Schlecker oder Rossmann oder sonstigen Laden gehen der Kosmetik führt. Und zu allen Sachen gibt es Tester. Der Beste weg ist es einfach das auszuprobieren, dann kannst du auch gleich deine passende farbe finden bzw alles einmal anfassen. Ich finde selbst testen ist der beste weg.

ganz liebe grüße :-)

oh nö, wollte grad den link noch mal testen aber bei mir ging der nicht, komisch.... guck mal bei douglas.de :-)

0

Habe mir ein Set von "Tschibo"gekauft,da sind 2 matte Rouge und Lidschatten dabei.Weis allerdings nicht,ob es das noch gibt,ist ca.3 Wochen her.

P2 hat welche für 3.- euro die sind richtig gut :)

Was möchtest Du wissen?