Suche Material/Kunststoff mit bestimmten Eigenschaften

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Montageschaum. Im Ernst: Wenn es einen Stoff gibt, der die gewünschten Eigenschaften hat, dann stammt er aus der Natur (Kleber der Chamäleonzunge, Spinnenseide).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Latexmilch wäre eine Möglichkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mgausmann 21.03.2014, 23:59

genau die würd ich auch empfehlen!

0
asdasd3 22.03.2014, 17:04

Wie lange braucht die denn zum trocknen und stark ist die Klebkraft? Wie gesagt, es soll an Haut kleben, aber auch wieder leicht abzuziehen sein, etwa so wie Heftplaster.

0
Seefuchs 23.03.2014, 16:54
@asdasd3

Ein je nach Art schon ein paar Minuten und eher gering kann man in der Regel in einem Stück abziehen.

0

Was möchtest Du wissen?