Suche masse wonicht klebt nicht zerfliesst oder zerbröselt und nicht abfärbt nach 10 min trocknet und durch kneten oder durcheine flüssigkeit wieder weichwird?

2 Antworten

Masse wo nicht klebt...

Wie wärs erstmal mit nem Duden?

Geeignetes Material zum Basteln von Figuren?

Hallo. Ich möchte mit meiner 12 jährigen Schwester eine ungefähr 25 cm große Hunde Figur basteln. Wisst ihr welche Materialien dazu geeignet sind? Es sollte gut halten, so dass es allein gut stehen kann und auch für meine kleine Schwester gut zu verwenden sein. Am besten also leicht zu bearbeiten und man sollte auch Detailles formen können aber es sollte trotzdem stabil sein und für Bastel Anfänger leicht zu benutzen. Danke für eure Antworten! :)

...zur Frage

Modelliermasse trocknet aus brauche schnell hilfe

Ich habe heute mir meiner Cousine eine Blume aus Modeliermasse gebastelt, jetzt habe ich gesehen das der Klumpen der von der Masse draußen lag hart geworden ist, der Teil der in einer Brotbüchse lag ist noch gut aber trocknet auch aus wies aussieht. Wie kann ich die Masse frisch halten? Sowas ist ja leider teuer und ich hab ihr versprochen das wir nächste Woche noch eine Blume basteln, da möcht ich ungern schonwieder Geld ausgeben

...zur Frage

Warum wird Masse in Lichtgeschwindigkeit schwerer?

Warum wird Masse bei Lichtgeschwindigkeit schwerer??

...zur Frage

RIGIPSWAND AUFSTELLEN , AUCH 1,60 oder 1,70?

habe ein frage,ich bräuchte eine rigips wand für meinen wohnraum gilt für die küchenabtrennung,und wollte wissen ob man ein rigips wand machen kann aber nur 1,70m oder 1,60m damit der raum nicht so klein aussieht...auf die rigips möchte ich einen tv hinhängen,bitte um informationen

...zur Frage

Alkanmolekül mit Masse 44 u, was ist die masse?

Was ist mit der Masse gemeint?

...zur Frage

Eine Fackel bauen

Ich will auf die schnelle eine Fackel bauen.Und zwar ohne Alkohol. Da meine Tochter sie baut (mit mir). Am besten mit Natur materialien oder sachen die man im "Tante Emma Laden"Kaufen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?