Suche Maskara für meine Rothaarige freundin

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest ihr ein Wimpern-Serum und eine passende Wimperntusche von Alverde kaufen. Ich finde diese Marke wirklich super und relativ günstig. Schau dich mal beim dm bei dem "Alverde" Abteil um!

Wenn du deiner Freundin wirklich eine Mascara zu Weihnachten schenken möchtest, dann nimm doch eine normale mit einer guten Testbewertung. Solche Tests gibt es ja reichlich. Nur, ausgesprochen eine Mascara zu nehmen, die die Wimpern "massiv verlängert", das klingt dann schon ein wenig nach Kritik oder Aufmerksam-Machen auf Defizite. Ist das wirklich angebracht? Würde sie nicht selbst nach einer entsprechenden Mascara suchen, wenn sie sich so benachteiligt fühlte? Und wie viel Porzellan kann man zerschlagen, wenn man als Freundin derart aktiv wird? Das würde ich mir überlegen, bevor ich jemandem "Spezialprodukte" schenke. lg

Was möchtest Du wissen?