Suche "Maschinchen", das hilft Termine einzuhalten

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Also, ich habe mal nach "elektronischen Kalendern" gesucht und Google erzählte mir dann vom sgenannten "handheld". Der scheint meine Wünsche genau zu erfülen, von demher betrachte ich das Thema als erledigt...auße jmd hat eine bessere Idee. :)

Hol dir das http://goo.gl/WEXfb gute Sprachsteuerung! Sollte dir helfen die Termine wahrzunehmen, sofern du das Teil nciht verlegst und nicht wiederfindest ^^

Naerrin 27.08.2012, 19:35

O.O Teuer! Außerdem ein Handy...dass möchte ich eben lieber nicht, weil ich es dann in der Schule auf stumm machen muss, weil immer jmd anrufen könnte. Und dann vergess ich wieder es auf laut zu stellen. Auch blöd... Aber danke für deine Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?