Suche Mann fuer meine Schwester auf was soll ich achten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na, also erstmal finde ich das zwar ziemlich nett von dir, aber ich bin mir nicht sicher, ob das deine Schwester auch zu schätzen weiß. Ich denke, dass sie das wahrscheinlich lieber selber machen will. Außerdem hat der Mann, mit dem DU schreibst, ja auch an dir und nicht an ihr Interesse. Zumindest vom Charakter her.

Machst du das immer so, dass du das Leben deiner Schwester bestimmst und kräftig mitmischst? Du wärst viel besser beraten, ihr Tips zu geben, wie sie das SELBER machen kann. Kuppelei ist grässlich!

Ich finde man sollte niemanden zu seinem Glück zwingen und Internetbekanntschaften sind eigentlich ziemlich verrucht. Schau, dass ihr eine seriöse Agentur wie z.B. neu.de oder so nehmt, keine "eindeutigen" wie z.B. First Affaire. Ich würde ein Foto nehmen, dass zwar Reize zeigt, aber auf gar keinen Fall Unterwäsche Fotos, die kommen sehr billig! Außerdem, wenn du sie im Internet anmeldest, verwaltest du dann ihren Account? Wie soll sie denn da mutiger werden wenn du sie sogar vor dem Internet "bevormundest"? Lass sie das flirten über Internet selber machen, da muss man ja nicht so mutig sein, weil ja das Internet eine Art Barierre darstellt.

Ich lass doch nicht jeden an meeiner Schwester ran ich habe schon bei der anderen nicht richtig aufgepasst und jetzt hat sie ein Kind und keinen Mann. Nein der Typ der meine Schwester daten darf, der muss sich erst bei mir beweisen. Wir haben leider keinen Vater der das macht deshalb muss ich es machen. Und ich habe bestimmt keine solchen Fotos von meiner Schwester!!!!!!!!!

0

Was möchtest Du wissen?