Suche Manga mit höchsten 4 Bänden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doubt, Crime Zone (5 Bände), Togkage, Tokyo Summer of the Death, Another, Black Rock Shooter Innocent Soul.

Was ist besser Doubt oder Judge?

Danke. :)

0
@Barbara239

Beide sind gut, ich hab z.B erst Doubt gelesen, dann Judge. Der Mangaka bringt grad eine neue Manga Serie raus. Secret, hat hier momentan glaube 2 Bände.

0

Ich habe zwar erst den ersten Band gelesen und es hat 11 Bände aber vielleicht wäre Magical Girl of the end etwas für dich. Auch wenn es mehr bände sind als du möchtest, scheint es interissant zu sein, und bei mir sind viele Empfehlungen eingegangen.

Ich hoffe ich konnte ein klein wenig helfen.

LG Kira Yuki

Hey,

ich hab hier sogar 7 Bände von Magical Girl of the End. :D

Aber trotzdem danke. :))

0

Monster Soul (2 Bände) und Monster Hunter Orage (3,5 Bände).