Suche Manga mit folgenden Kriterien...

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Magico (8 Bände) - Action, Abenteuer, Comedy, Magie, Romantik, Ecchi - Bis Emma 16 wurde lebte sie hinter Dornenbüschen eingeschlossen, bis sich diese öffneten. In der nächsten Stadt wunderte sie sich, dass sich alle Männer in sie verlieben. Bevor es zur Heirat mit dem Bürgermeister kommt, kommt ihr der Magier Shion zur Hilfe. Er erklärt ihr, dass eine starke Magie in ihr wohnt, die die Welt zerstören kann.

Monster Soul (2 Bände) - Fighting-Shounen, Comedy, Fantasy - Nach einem Krieg, den die Monster gegen die Menschen verloren haben, leben beide in verschiedenen Gebieten. Eine Gruppe von Monstern versucht den Frieden zwischen Menschen und Ihresgleichen zu wahren.

Monster Hunter Orage (4 Bände) - Abenteuer, Fantasy, Action, Comedy - Nach dem Tod seines Meisters, begibt sich Shiki gemeinsam mit deren Tochter auf die Jagd nach dem legendären Monster. Dasselbe Monster, welches auch sein Meister suchte.

Darren Shan (12 Bände) - Abenteuer, Fantasy, Vampire - Es geht um Darren Shan, dessen größte Leidenschaft Spinnen sind. Als er sich eines Abends mit seinem besten Freund Steve in den Cirque du Freak schleicht (für Kinder verboten), verändert sich das Leben beider schlagartig.

Defense Devil (10 Bände) - Mystery, Action, Comedy, Dialogwitz, Drama, Ecchi, Romantik - Mephisto wurde aus der Dämonenwelt verbannt. Um wieder zurückkehren zu können braucht er genügend Dunkle Materie. Diese besorgt er sich indem er als Anwalt die Unschuld derer beweist, die unschuldig in der Hölle landen.

Vielen Dank für deine Antwort:)...Jedoch ist nichts dabei, das mich wirklich anspricht...;(.Kennst du vlt noch ein paar Mangas?Halt sowas ähnliches wie SAO nur soll es kein Spiel, sondern die Realität sein.(Die wichitgsten Kriterien:Action,(Dramatik) und einbisschen Romantik).Ansonsten bedanke ich mich für deine Antwort.

0

lese dir mal RAVE Master durch.

wegen diesem Manga habe ich überhaupt erst mit Mangas/Animes angefangen.

Gekämpft wird größttenteils mit Schwertern, diese haben noch dazu bestimmte Fähigkeiten, es ist ein Action Adventure Manga, bei diesem Ein Junge mit seinen Freunden versucht die Welt zu retten. Ein klein wenig Liebe ist dabei, Drama ist dabei. Es ist schön gezeichnet und hat rund 290 Chapter (wenn ich mich richtig erinnere)

zudem hat es ein super Character development, jeder Character hat seine eigene Geschichte und verändert sich im laufe des Mangas

Als Anime ist RAVE Master leider schrott, aber der Manga ist der Wahnsinn und passt definitiv auf deine Beschreibung

LG und viel Spaß

Danke:).Weisst du vlt wo ich den Manga billig erwerben kann und hat der Manga irgendwas mit Fairy Tail zu tun O.o? Ansonsten bedanke ich mich für deine Atnwort:).

1
@SonyVaioUser01

RAVE Master ist vom selben Mangaka wie Fariry Tale, nur das RAVE Master vorher rauskam. Du wirst die ähnlichkeiten spätestens an Plue erkennen :D

Spezielle Seiten zum erwerben kenne ich nicht, außer Buchhandlungen oder Amazon

http://www.amazon.de/Rave-Master-1-Hiro-Mashima/dp/1591820642/ref=tmm_pap_swatch_0?_encoding=UTF8&sr=8-1&qid=1423350445

Aber es gibt immer Seiten wo man es online lesen kann (auf englisch dann).

So nebenbei: Hiro Mashima hat auch noch andere Shortstorys gezeichnet, die sind auch des Lesens wert. Die heißen: Mashima-en

Ist nur schade, dass er nicht mehr Mangas machte^^

LG

0
@tooob93

In RAVE Master hat er auch noch nicht sooviel Ecchi drin wie in Fairy Tale, ab einem bestimmten Punkt gings da ja nahezu nurnoch um Ecchi ):

0
@tooob93
Ist nur schade, dass er nicht mehr Mangas machte

neben Rave, Fairy Tail und Mashima-en gibt es noch Monster Soul und Monster Hunter Orage ;)

1
@MashiroShiina

Ah stimmt, die hatte ich im inneren fast schon mit Mashima--En gleichgesetzt, da die beiden leider auch relativ kurz waren ^^

0

Tokyo gouhl, fairy tail, death note, strike the blood,...

Fairy Tail habe ich schon eggeuckt also bin dort bei der aktuellsten Folge und Death Note will ich gucken...Die anderen beiden gucke ich mir mal an:)

0

Fairy tail, Hunter x Hunter

Wenn du mal was bisschen krasseres reinziehen willst wurde ich dir Sun-Ken Rock dmpfrhlen,St aber teilweise richtig heftig also bisschen mature. Aber richtig geile story, Art sieht auch mega gut aus. Hat mir sehr gefallen.

Inuyasha:) ich schaue es sehr gerne, ich kanns dir echt nur empfehlen.

Wie wärs mit Death Note ? :)

Will mir den Anime davon angucken...

0

Was möchtest Du wissen?