suche manga mit einem coolen mädchen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hy, dann versuch doch mal: Vampire Knight Beschreibung: Yuki's frühesten Erinnerung ist von einer stürmischen Nacht im Winter, als sie von einem Vampir angegriffen und wiederum von einem anderen Vampir, Kaname Kuran, gerettet wurde. Zehn Jahre später, ist die Adoptivtochter des Dirketors der "Cross Academy" Yuki ein Guardian geworden. Sie sorgt dafür, dass niemand von der Day Class (Menschen) vom Geheimnis der Night Class (Vampire) erfährt. An ihrer Seite ist ihr Kindheitsfreund Zero, dessen Familie von dem reinblütigen Vampir Shizuka Hiou getötet wurde. Dieses Zusammenleben sieht auf den ersten Blick schön und gut aus, doch haben wirklich alle Vampire auf ihre blutdürstige Seite verzichtet oder steckt da mehr hinter? Was wird mit Kanames Liebe zu Yuki?

Claymore Beschreibung: Claymore basiert auf einen shounen Manga von Yagi Norihiro welcher im Monatlichen Shounen Jump erscheint. Die Geschichte spielt in einer fiktiven Welt voller Städte in denen Menschen mit Dämonen, Yoma genannt, zusammenleben. Diese Monster ernähren sich von den Menschen und verstecken sich zwischen diesen bis sie zuschlagen. Eine Gruppe mächtiger Krieger bilden eine namenlose Organisation um die Menschen vor diesen Dämonen zu verteidigen. Diese Krieger werden, nach ihren gewaltigen Schwertern, Claymores genannt. Sie haben sich mit dem Fleisch und Blut der Dämonen verbunden und sind zu mächtigen, halb menschlichen, Mischwesen geworden. Wenn Dörfer in gefahr sind heuern sie Krieger dieser Organisation zu ihren Schutz an. Die Geschichte von Claymore handelt von den Abenteuern der schönen Claymorekriegerin Claire, welche gegen Dämonen kämpft und ich am Rest ihrer Menschlichkeit klammert. Vor langer Zeit haben Yoma, die gestaltwandelden Dämonen, Menschliche Form angenommen um sich unter die Menschen zu mischen. Sie ernähren sich von Menschlichen Innereien und übernehmen die Erinnerungen von Menschen, deren Gehirne sie fressen. Diese gewonnenen Erinnerungen helfen ihnen sich besser in der menschlichen Gesellschaft zu verstecken. In den vergangenden Jahren, hat eine geheime Wissenschaft eine Möglichkeit gefunden um Dämonenkörper und Körperteile in Menschen zu implantieren und so mächtige Mischwesen zu erschaffen, die mächtiger sind als die ursprünglichen Dämonen. Die üblichen Fähigkeiten dieser Mischwesen sind schnelle Heilung, begrenzte Körperveränderungen, die Fähigkeit andere Dämonen und Mischwesen aufzuspüren und allgemeine verbesserung der körperlichen Fähigkeiten. Beinahe alle Mischwesen sind gegen ihren Willen erschaffen wurden und sind üblicher weise Überlebende deren Familien von Dämonen getötet wurden. Die einzige Ausnahme ist die Hauptcarakterin, welche sich freiwillig gemeldet hat um ihre Familie zu rächen. Die Gemeinschafft entsendet Mischwesen, zum töten der Dämonen, in Städte, welche es sich leisten können, auch wenn diese das nicht immer freiwillig tun. Die Gesellschaft ist meist Rau und Streng und Mischwesen die die Regeln brechen riskieren von anderen Mischwesen gejagt zu werden.

Slayers Kurzbeschreibung Vor langer Zeit in einer Welt voller Drachen, Ritter, Zauberei und allerlei Gesindel lebt Lina Inverse, eine mächtige Magierin, die besonders durch ihr loses Mundwerk und die unendlichen Kapazitäten ihres Magens auffällt. Eher durch Zufall trifft sie auf den Schwertkämpfer Gourry Gabriev, der zwar viele Muskeln besitzt, aber seinen Verstand extrem schont. Gemeinsam machen sie sich auf, für etwas Recht und Ordnung zu sorgen und würden dabei gern ihre Goldbeutel füllen und einige magische Artefakte in die Finger bekommen. Da dies aber eine Comedy ist fallen die Abenteuer recht skurril aus und die beiden bauen sich einen recht bunten 'Freundes'kreis auf. Da wäre z.B. Amelia, die im Sailor Moon Stil für Gerechtigkeit kämpfen will oder Zelgadis, der eigentlich ein recht ernster Typ ist, durch die Nähe zu Lina und Gourry aber auch nicht vom Spaß verschont bleibt.

Während Slayers alles, was Rollenspielklischees und Fantasystereotypen hergeben, von einer komisch bis lächerlichen Seite betrachtet, bleibt die Handlung dabei immer ernst zu nehmen und überrascht mit einigen wirklich interessanten Bösewichten.

Sekirei Beschreibung: Sekirei sind (wunderschöne, meist weibliche) Alien, die zwar aussehen wie Menschen, aber im Besitz von übernatürlichen Kräften sind. Diese Kräfte können sie nur erhöhen, indem sie ihren Ashikabi (Partner/Meister) finden und sich mit ihm zusammentun (küssen). Auf dem Heimweg wird unser Protagonist, der 19-Jährige Minato, der wieder einmal durch die Aufnahmeprüfung für die Uni gerasselt ist, in einen Kampf dreier solcher Sekirei verwickelt. Er weiß zwar nicht, was vor sich geht, doch nimmt er die eine, welche offenbar von den beiden anderen gejagd wird bei der Hand und versteckt sie bei sich zu Hause. Musubi (so lautet der Name des Mädchens) wird Minatos Sekirei und wegen ihr muss er nach Finden kannst du sie hier: http://animewelt24.blogspot.com/2012/01/angel-beats-ger-dub-1.html

Rosario und Vampire :) Mit vielen coolen Girls^-^

Prinzessin Sakura, Sakura-chan ist sehr stark!

princess Ressurection - Hime-sama ist einfach total coool!

ich hoff ich konnt bisschen helfen!

Also bei Frageeichen bin ich mir nicht ganz sicher manchmal ja und manchmal nein. Bei den Ausrfuezeichen bin ich mir jedenfalls sicher und die Protagonisten ist wirklich sool und taff

Akuma to Love Song (!!!)

Angel Beats! (!!!)

Black Bird

Blood Hound

Burst Angel (!!!)

Crash!

Crazy Little Cactus

Die Melancholie der Suzumiya Haruhi

Einfach nur S und absolut M

Fairy Tail

Ginban Kaleidoscope

Gosick

Hana Yori Dango

Hana-Kimi (???)

Hell Girl

Ichiban Ushiro no Daimaou (TV-Serie)

Lebe deine Liebe

Like Milk & Honey (???)

Lovey Dovey (!!!)

Maid-sama (!!!)

Momo - Little Devil

Nobuta wo Produce (???)

Perfect Girl (???)

Special A (???/ taff aber naiv)

Toradora! (!!!)

xx me! (!!!)

sailor moon, one piece und naruto sind cool ^_^

hana yori dango :)

das einzigste was mir jetzt einfällt ist vielleicht "Crash" keine ahnung xD

Was möchtest Du wissen?