Suche manga leher-schüler beziehung

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Junjo Romantica ist eine Schüler Lehrer Beziehung.

Es gibt auch noch Chocolate Cosmos. Das ist aber Shojo.

Und eins ist noch Yaoi und heißt Dear my Mister :D

Ich fand die eigentlic halle ganz in Ordnung ^^

ja chocolate cosmos und junjou romantica kenn ich schon aber Dear my Mister find ich bei amazon nicht O.o

0
@EmaiundKid

Das kann leider gut sein. Ich hab es auf english gelesen. ich glaube es gibt es nur auf english zu kaufen (also auch auf amazoon). könnte aber sein das es dort auch schon vergriffen ist :/ aber wie gesagt im internet kannst du es lesen ^^

0

Katekyo und Love Monster

17 Sai no Hisoka na Yokujou (Secret Love of 17 Years Old)

Ich glaube jedenfalls, dass dies so einer ist. :o

Woher weiß man ob man heterosexuell ist?

Okay...die Frage klingt etwas seltsam aber lasst es mich erklären.

Ich lese immer wieder wie sich homophobe Menschen darüber aufregen, dass Homosexualität ja rein psychisch sein soll, falsch, unnatürlich oder eine Störung ist. Das liest man vor allem von religiösen Möchtegern-Pseudo-Wissenschaftlern.