Suche manga der zu mir passt.

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vllt Hellsing...Naja sind keine Dämonen aber Vampire und Ghouls Vampire Miyu...sind keine Dämonen aber Shinma. Blick der Bestie Vllt Detektiv Loki

Rosario Vampire ist zwar gut ich würde allerdings nur den Manga empfehlen ! Inu Yasha ist natürlich auch spitze.

(Supernatural rockt:D)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rosario Vampire! Ich habe zwar mit dem Anime angefangen, kenne aber auch den Manga und beides ist richtig gut ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich könnte Dir Links bezüglich Anime-Filme auf YouTube mit ähnlicher Thematik schicken, wenn Du das möchtest. Sind aber meistens in Englisch!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sl4de
30.08.2013, 14:22

Das würde schonmal sehr helfen danke :D

0
Kommentar von Thebodo97
30.08.2013, 15:16

Gegenfrage: sie fragt nach Manga und du gibst ihr Anime?

1

hm blue exorcist hat nur 8 bände und ist ziemlich gut oder auch inuyasha das is aber ziemlich lang genau wie d gray man... ansonsten vllt noch shakugan no shana bisher 5 bände sind nicht gleich dämonen aber so wesen halt hoffe konnte dir helfen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sl4de
30.08.2013, 17:16

Das klingt ganz gut worum geht es denn bei blue exorcist genau?

0

wie wärs mit inu yasha.ist zwar kein buch,aber es geht um ne kleine gruppe und dämonen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sl4de
30.08.2013, 17:15

Inu Yasha kenn ich schon und ich kenn auch genug andere Animes aber die such icht sondern Mangas das ist ein GEWALTIGER unterschied

0

Was möchtest Du wissen?