Suche Manga (bisher noch keinen gelesen)?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

  • Buster Keel (12)

  • Mär (15)
  • Black Cat (20)
  • Rosario+Vampire (24)
  • Soul Eater (25)
  • Fullmetal Alchemist (27)
  • Rave (35)
  • Naruto (72)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

wie wäre es mit Tokyo Ghoul?
(Achtung: Anime weicht vom Manga ab)

Action: Check
Blut: Check
gute Story: Doublecheck
Romance: Check
Ecchi: - 

Kleiner 'Trailer' des Anime:

Auch empfehlen kann ich 

  • ALIVE! The Final Evolution (ca. 75 Chapter, aber eine wirklich, wirklich gute Story!)
  • After School Nightmare (psychologisch absolut hochwertig, mit Action, Romantik. Sehr zu empfehlen)
  • BLAME!
  • Abara

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jan075
06.08.2016, 14:59

ja danke, bisher hilfreichste Antwort :)

0
Kommentar von Jan075
06.08.2016, 15:19

...und somit hieb sich die Schande damit auf :)

0
Kommentar von Jan075
06.08.2016, 15:19

danke euch allen

1

Tokyo Ghoul
Ajin
Blue Exorcist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von THEMANGABOY
06.08.2016, 15:24

fang erst mit uqholder an dieser manga hat noch keinen anime da er neu ist der anime kommt nächtes jahr und da es keinen anime hat wäre es besser ein manga zu holen das noch keinen hat anstatt die welche haben hoffe verstehst mich:)

0
Kommentar von THEMANGABOY
06.08.2016, 15:24

bin so dumm und schreibe hier sry

0

Deine genannten Genres treffen genau auf Fairy Tail zu :D
Es sind aber sehr viele Bände, deswegen würd ich es vllt im Internet oder so lesen :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich fand Death Note sehr cool. Ist nicht so mega lang, es ist sehr spannend und gilt auch allgemein als Klassiker.

Wenn du den Anime dazu bereits gesehen hast, nicht unbedingt sinnvoll, da die recht ähnlich sind ;)

Grundsätzlich geht es im Anime um einen der schlausten jungen Japans, der ein Buch findet: ein Notizbuch des Todes. Denn die Person, dessen Name in das Buch geschrieben wird, stirbt. Ein schlauer Junge wie Light Yagami nutzt es natürlich nur um die Welt zu verbessern, aber tut er gutes, wenn er die Bösen tötet...?

Eine sehr spannende Geschichte über Recht und Ethik. Wie leicht richtig und falsch verschwimmen können und wie eine Welt aussehen könnte, wenn die Bösen einfach Unfällen und sterben... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jan075
06.08.2016, 21:42

danke auch fürs lange schreiben, hab ich aber schon geguckt :)

0

Puella Magi Madoka Magica :) war auch mein aller erster Manga-am Anfang scheint es eher niedlich,aber im späteren Verlauf wird es sich ändern. Es hat drei Bänder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir einfach nen Manga zu nem Anime der dir gefällt. Mein erster Manga war damals Cheeky Vampire, den ich mir geholt hab nachdem ich den Anime davon gesehen hatte.
Und was soll ich sagen... Mittlerweile hab ich halt n ganzes Regal voller Mangas. xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jan075
06.08.2016, 14:55

ich lese aufm kindle, ist auch nicht billig :) aber danke. Jetzt muss ich mich nur noch zwischen über 130 Anime entscheiden, warscheinlich shakugan no shana oder zero no tsukaima, das waren meine ersten Anime xD

0

Wie wärs mit dem Vampir Manga Blood Parade? Der enthält von allem ein bisschen und ist mit (leider nur) 2 Bänden abgeschlossen und in Deutschland bei Egmont Manga erhältlich;)

Ansonsten kann ich noch empfehlen:

- Black Bullet (4 Bände / abgeschlossen)

- Merry Nightmare (bis jz 4 Bände in Deutschland / Airing)

- Seraph of the End (bis jz 3 Bände in Deutschland / Airing)

- Blue Exorcist (ich glaub in Deutschland bis jz 16 Bände / Airing / mein erster Manga)

- Soul Eater (25 Bände / abgeschlossen)

- Assassination Classroom (bis jz 11 Bände in Deutschland / in Japan abgeschlossen)

Vllt ist was dabei;)

~luluhase


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jan075
06.08.2016, 15:05

Ja danke, ich lese aufm Kindle also Amazon und hab dank dir auch schon welche im visier 😆

0
Kommentar von Jan075
06.08.2016, 15:26

Erstmal blue exorcist, da ich die anderen schon als Anime gesehen habe. Jetzt hab ich noch eine wichtige Frage, ist es genau so teuer den Manga als Buch zu bestellen wie aufm Kindl ?

0

kill la kill vielleicht hat drei bänder war auch meine erste manga reihe hat zwar nicht das mega ende aber sonst der inhalt top oder black butler (der wird später noch gut ) der hat auch einige ist vor kurzem der 21th raus gekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hatsuto
06.08.2016, 23:20

*21st

0

Was möchtest Du wissen?