suche manga! junge hat seine tage

2 Antworten

after school nightmare

guck mal in deiner stadt bibliothek da findest du es bestimmt aber wenn du schnell den faden verlierst ist es nicht für dich

doch doch keine sorge xD

0

Seiri Danshi

ja genau...es war doch das...ich habe in thiens video net verstanden xD

0

Kennt jemand gute Romance Manga wo sich der Junge in ein Mädchen verliebt (wie Maid-Sama)?

Hey〜( ̄▽ ̄〜)
Ich lese sehr viele Romance Manga nur finde ich es langsam etwas langweilig, dass sich meistens immer nur Mädchen in den Jungen verlieben. Maid-Sama hab ich schon gelesen ^-^
Freue mich auf paar Vorschläge ( ͡° ͜ʖ ͡°)

...zur Frage

Romance Manga ab 18?

Ich suche gute Romance Manga ab 18. Es kann schon etwas "schmutzig" werden xD und es muss auf deutsch sein. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Anime/Manga mit einem schüchternen Jungen?

Ich suche einen Anime in dem sich ein Mädchen in einen schüchternen Jungen verliebt. Sie selbst aber nicht das Gegenteil von ihm ist. Es ist ja meistens so das wenn ein Junge überhaupt schüchtern ist er irgendwie mit einem burschikosen oder total mutigem Mädchen zusammenkommt.

Anime (ger sub oder ger dub ist egal) oder Manga (bitte in Deutsch) ist egal. Hauptsache es ist ein Shojo.

...zur Frage

Kann man als Frau stärker als ein Junge sein, ist das möglich?

Hiii also ich wollt eig. nur wissen ob es sein kann, dass es Mädchen/Frauen gibt die Stärker sind als Jungs/Männer??

weil wenn ich jetzt zb nen schon dünnen Jungen sehe und daneben ein normales Mädchen dann kann ich mir net vorstellen, dass das Mädchen schwächer ist als der Junge.

Angenommen ein Junge (20) möchte mich als Mädchen schlagen. Kann man als Frau einen Kampf gegen nen Jungen gewinnen? Bzw. wenn der Typ dich als Mädchden schlagen will, sollte man den Kampf eher eingehen oder einfach aufgeben ?

danke, ciaoii

...zur Frage

Suche einen bestimmten Yaoi Manga. Kennt ihn jemand?

In dem Manga ist ein verwöhnter Junge A ( seine Eltern sind reich) und er hat viele Spielsachen, die ihm schnell zu langweilig werden. Dann kommt ein neuer Junge B ( ist/ wird wohl Bediensteter) und zieht in das riesige Haus ein und wird, glaub ich, zum persönlichen Diener des verwöhnten Jungen. Der verwöhnte Junge behandelt den Bediensteten wir sein neues Spielzeug ( Im Sinne von gezwungen miteinander schlafen). Am Anfang des Mangas sind sie noch eher jung so 10 Jahre oder so, soll halt zeigen wie alles angefangen hat. Aber der Manga spielt im Schulalter.

Ich weiß es ist nicht viel aber vielleicht kennt ihn jemand. LG BloomFan96

...zur Frage

Such Manga/Anime mit tauben Mädchen, aber der Junge weiß es nicht?

Es geht um ein Mädchen, die wegen eines Jungen ein Schwimmklub betretet und vorzeitig taub wird aber der junge es nicht weiß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?