Suche mal einen Katzennamen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Lolek oder Bolek.. fand ich irgendwie cool.

Ein Kater Fritz der einmal Fritz heißt, bleibt ein Leben lang ein Fritz. Egal wo er hinkackt.

Einzige Alternative, du nennst das Tier ab heute Kingolaf.

Wenn du möchtest, das sie auf den Namen hört, muss du einen Namen nehmen, der nicht einfach dir gefällt, sondern einen, auf den sie reagiert. Das sind meist bestimmte buchstabenkombinationen mit umlauten und sss-gerausche. Meiner hiess mietze, was sich aber in den Jahren in missi änderte, 

In deinem Fall wäre vielleicht was wie pisser oder pissi denkbar, wirst du durch ausprobieren herraus finden. 

Lass doch einfach mal deine Trollfragen und beschäftige dich mit etwas sinnvollem !!!

Naja Stinki wär für mich jetzt nicht so sinnvoll, aber musst du selber wissen. Ich könnte dir Moppel nennen.

Sami finde ich, ist ein guter Name.

Was möchtest Du wissen?