1 Antwort

Wenn Dir das Gehäuse wirklich gefällt, so siedele Deine vorhandene Hardware in dieses Gehäuse halt um. Evtl. noch eine Festplatte und ggf. eine SSD fürs erste.

Denn der Rest Deiner Hardware ist doch durchaus "stimmig" und passt insgesamt auch zusammen. Und schlecht ist es auch nicht.

Welches Mainboard hast Du denn aktuell, wieviel RAM und welches Budget hast Du für Investitionen ? Warum willst / musst Du dieses System hardwareseitig aufrüsten ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tom11p998
14.04.2016, 15:53

ich weiß nicht was für ein mainbord das ist ein microstar Pc der war schon zusammen gestelt habe arbeitspeicher auf 8 gb aufgerüstet das Geld ist inmoment noch nicht so wichtig ich möchte halt bald arma 3 und die neueren spiele spielen brauche aber dafür halt ein besseren prozessor und ein neues mainbord damit ich bald den arbeitspeicher noch aufrüsten kann wenn das gehäse nicht so gut ist hättest du dann eine emphelung für mich?

0

Was möchtest Du wissen?