Suche Mailanbieter ohne SchnickSchnack - Übersichtliche pure E-Mail

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

gmx.de bin ich vollkommen mit zufrieden!kannst du ja von überall auch abrufen

Ja, gmx finde ich persönlich schon mal übersichtlicher als web.de oder freenet, da habe ich auch Accounts für andere Zwecke. Aber für diesen bestimmten Zweck suche ich was pures, wirklich nur E-Mail.

0
@franzl25

outlook?gmx ist doch nur email!oder lad dir ein programm runter wo du deine emails abrufen kannst..

0

Ich kann dir nur googlemail empfehlen. Zwar werbung, aber recht übersichtlich. Ansonsten, lade dir doch Thunderbird runter und verwalte von dort aus deine mails, da hast du "pure"emails ;)

Googlemail... ja, ich glaub die .googlemail werden intern sogar auf die schönen kurzen .gmail.com geleitet, die man auch direkt verwenden kann, zumindest für den Empfang - wenn das so noch aktuell ist. Bin da nicht auf dem Laufenden. Was mir nicht so gefällt, diese Verknüpfung Suchmaschine und und und und und E-Mail... Ich hab nix zu verbergen aber gefällt mir eben nicht so. :)

0
@franzl25

Ich finde es eher praktisch, da man ja sowieso meist google nutzt ;) Aber am besten wäre wie gesagt ein einfach mail konto und dann über den Client reingehen, da haste das pure email feeling. :D

0

Was möchtest Du wissen?