suche Magnet Motor

4 Antworten

Einen Magnetmotor wirst du nirgends bekommen. Aber du kannst dich bei einem open source Projekt beteiligen. Das ist der QEG, siehe in - slimlife.eu - , das ist ein Nachbau von Tesla der funktioniert. Wird aber nicht einfach sein.

Ja, ich hab jetzt doch eine Seite gefunden auf der man sowas kaufen kann. Beziehungsweise einen Bedinimotor. Mal sehen was es damit auf sich hat!

Grüße

0
@AndiFront

Das freut mich für dich, dass du jetzt fündig geworden bist. Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du mir die Seite ansagen könntest, wo man sich diesen funktionierenden Bedinimotor eventuell auch kaufen kann. Davon wusste ich bisher nichts.

Übrigens der erste nachgebaute QEG funktioniert zufriedenstellend, in Marokko.

0

Jo mit nem Gehäuselüfter geht es und sogar größer... Die Pläne dafür findest du in netz. Das teil heißt Bedini. Baue grade an so nem Ding und es funktiniert, wenn man die Magnete richtig ausrichtet und sie Stark genug sind. Lass aber die Finger davon. Die Konzerne werden es nicht mögen und du wärst nicht der erste der diese Idee hat und damit nicht durchkommt. da hängen bei den energie konzernen zu viele Arbeitsplätze dran.

Ich habe was Interessanteres für dich... Nutze einfach die Kontrollmechanismen des Systems aus! Ich würde auch raten eher auf Langlebigkeit zu Produzieren. Die Ganz normalen Stromzähler kann man Legal austricksten... Wenn man alles ausschaltet wandert die scheibe in die Parkposition, zu erkennen an dem Roten Feld. Wenn man nun kurzeitig einen Verbraucher einschaltet (ca 1 min) und ihn dann wieder ausschaltet, dann dreht die scheibe zurück auf die Parkposition! Sie dreht erst vor, wenn sie über eine halbe umdrehung gemacht hat. Mit Einer Schaltung sollte es möglich sein, immer kurze gratis energieschübe aus dem Netz zu holen, um beispielsweise Kondensatoren oder Batterien zu Laden! Es gibt kein Gesetzt dass ich permanent energie aus dem netz nehmen muss.

Sag bescheid wenn du die Schaltung fertig hast, ich kam da noch nicht zu xD

noch ein Einschub - Beispielsweise dieses Video hier. Es scheint ja nicht auszusehen wie ein "Fake" http://www.youtube.com/watch?v=sgEjqVFJXzU

Ich habs aber nachgebaut und es funktioniert nicht. Dazu gesagt habe ich Magneten die nicht so schön flach sind wie seine.. Also. Wer hat Erfahrungen damit. Bitte melden. Es geht hier um meinen Abschluss :D

Kauf dir neodym Magneten ( sind am besten ) Einfach mal in Google eingeben ;)

0

Spannungswandler, Ampere.... etc.

Hallo,

ich habe ein Projekt:

(es ist sehr innoffiziell) Ich will mir ein Magnet Motor bauen , naja ist nicht so wichtig.

Ich will mir dadurch mein eigenen Strom produzieren nur durch Magnet Kraft. Aber ich muss es ja irgendwie zu 230v bekommen. Mein Plan ist es, eine Lichtmaschine im Internet zu Kaufen, und dies mit ein Spannungswandler zu 230v zu machen. (Hab mich schon entschieden: http://www.ebay.de/itm/Spannungswandler-12V-3000-6000-Watt-reiner-SINUS-Inverter-Wechselrichter-/350813423766?pt=Reisemobil_Caravan_Teile&hash=item51ae1c0896 ) Aber ich will natürlich auch mein Strom Speichern!!! Jetzt stellt sich die Frage was für Autobatterien benötigt werden und was für die für eine Ampere zahl haben müssen.... Den der Spannungswandler benötigt bestimmt eine bestimmte Ampere zahl... und die Lichtmaschine muss es auch hinkriegen... Wie viel Ampere benötige ich??? Was ist eure Kaufempfehlung???

MfG P6619

...zur Frage

VW Buggy original?

Gibt es hier jemanden, der sich ein wenig mit dem VW Buggy auskennt? Wenn ja, wurde der Buggy original von VW gebaut oder von irgendeiner Firma umgebaut mit einem VW-Motor? War der Buggy also im offiziellen Sortiment? Und wenn ja, welche Fahrzeugkategorie/Zweck sollte er erfüllen? Danke!

...zur Frage

Schranke selber bauen?

Ich will bei mir Zuhause eine Schranke (die nach obenhin aufklappt) bauen. Grund ist das immer wenn ich mein aktuelles Tor nicht schließe auf einmal die ganzen Autos durchfahren(war früher eine Hauptstraße ist aber jetzt Privatbesitz da eine Umgehung gebaut wurde.)

So nun zum Thema, Handwerklich weiss ich wie man sowas baut, nur wie mache ich am besten eine elektronische ansteuerung per funk mit Motor, Steuerung usw,...

erschwerend dazu kommt, dass ich keinen Stromanschluss in der nähe habe und somit das ganze sehr stromsparend arbeiten soll oder mittels Solar aufgeladen werden muss.

Finde irgendwie keinen Ansatz gerade, vlt. habt ihr Ideen oder habt sowas vlt. mal gemacht.

PS: bin Systemelektroniker(Hauptsächlich im TK-Anlagen Service) könnt also gerne mit Fachbegriffen arbeiten ;)

Vielen Dank im vorraus schon mal!

...zur Frage

Bauplan für Laien um Raumenergie zu nutzen?

Liebe Community,

Ich bin auf der Suche nach einem kostenlosen, online verfügbaren Bauplan um Raumenergie nutzen zu können. Die erzeugte Leistung ist mir erstmal egal, es ist aber wichtig, dass man nicht zu spezielle Sachen benötigt und die Anleitung gut zu verstehen ist.

Ich weiß dass es dazu auch Kritiker gibt, aber ausprobieren geht über studieren. ;-)

Vielen Dank im Vorraus

Lamio13

...zur Frage

An CNC Fräse Honen?

Halöchen allerseits.

Ich hätte da eine Frage die viel Fachwissen eurerseits erfordert.

Erstmal die Vorgeschichte:

Ich mache gerade eine Ausbildung zum Industriemechaniker bei einer relativ großen Firma und komme jetzt dann in das zweite Lehrjahr. Da fangen wir dann mit der Bearbeitung mittels CNC gesteuerten Maschinen an und im Zuge dessen haben wir in der Berufsschule ein Projekt bei dem wir komplett von der Zeichnung über die Fertigung bis zur Montage ein eigens kreiertes Werkstück/ eine eigens kreierte Baugruppe herstellen. Da ich mich auch für Autos interessiere habe ich mir überlegt einen V8 Motor mit allen Komponenten (am liebsten Funktionstüchtig aber wahrscheinlich nicht machbar) zu fertigen. Wie die leute mit Fachkenntnis wissen sollten werden die Zylinderlaufbuchsen/ die Zylinder mittels Honahle ausgehont.

Nun zu meiner Frage:

Kann man an einer CNC Fräse ein Programm schreiben mit dem die Fräse diese typischen Bewegungen einer Honmaschine nachahmt bzw. kann man eine Honahle in eine CNC Fräse einspannen?

Vielen Dank für eure Antworten.

Lg Eric

...zur Frage

Man kann nicht nicht kommunizieren Kritik?

Hallo :) ich studiere gerontologie und muss mein erstes Thesenblatt erstellen. Das Referat habe ich schon erfolgreich hinter mich gebracht .. nun habe ich Probleme damit eine These aufzustellen, mein Dozent möchte dass ich das axiom "man kann nicht nicht kommunizieren " kritisch hinterfrage. Ein paar Ideen hatte ich schon, diese wurden jedoch schnell von meinem Dozenten zerschmettert. Ich hoffe hier jemanden zu finden der sich mit dem Thema Kommunikation auskennt und mir behilflich sein kann eine angemessene These zu finden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?