Suche Magical- girl anime serien!

8 Antworten

Ich glaube.... Bei kaito saint tail... Hab ich zwar nicht geguck...aber meine freindin hat es mir erzählt..werde ich auch mal anschauen müssen^_^

Vielleicht gefällt dir Jeanne die Kamikazediebin, Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch, Shugo Chara,Tokyo Mew Mew und Card Captor Sakura. Ich hoffe ich konnte dir helfen :D

Was mir auch noch eingefallen ist, ist "Ouran High School Host Club", das ist auch sehr schön anzuschauen, es ist zwar nicht unbedingt Magical Girl Thematik, aber es ist hübsch gezeichnet, witzig und romantisch... Und ausnahmsweise gibt es eine weibliche und viele männliche "Hauptdarsteller" und es ist auch ziemlich süß und herzerfrischend! Wenn du magst, kannst du dir das ja einmal anschauen, die Jungs sind (fast ;D) Alle sehr hübsch... Falls dir der Zeichenstil zusagt, könnte dir auch Fruits Basket gefallen, wobei ich das eher als Manga kenne, aber bei Fruits Basket geht es um eine "magische" Familie und das Mädchen Honda, deren MUtter vor kurzem gestorben ist, zieht bei dieser Familie ein. Es sind da auch viele Jungs und dabei, aber es tauchen auch weitere Mädchen auf, Fruits Basket ist auch sehr süß, das gibts aber gleub ich nur mit Untertiteln auf Deutsch, Ouran High School gibts mit Synchro! ;D Naja, falls du sie dir anschaust, viel Spaß beim Gucken!

Was möchtest Du wissen?