Suche Mafiaserien?

7 Antworten

Das Non plus Ultra an Mafiaserien ist definitiv "Die Sopranos" und auch die mit Abstand beste in diesem Genre.

Ansonsten gibt es auch noch Boardwalk Empire oder die neuere italienische Serie Gomorrha, die zwar relativ unbekannt aber nicht schlecht ist.

Mafia, Mafia II und Mafia III bilden eine Serie im PC-Spielbereich.

Der Pate, der Pate 2, usw. bilden zusammen eine Filmserie.

Bvg - Trägerkarte wo verlängern?

Hallo meine Lieben,

Meine Trägerkarte läuft morgen aus und dementsprechend muss ich sie verlängern lassen. Joa, aber wo muss ich hin? In ein Kundenzentrum? Oder reicht da eine BVG-Stelle?

...zur Frage

Kriege ich mein Weihnachtsgeschenk/geschenk noch?

Guten morgen. und Ich wiederhole es nochmal da es manche falsch verstehen. Ich wünsch mir seid weihnachten eine Ps 4 pro Und ja Ich habe mein mikro für 150 Euro verkauft und es mein Vater seid Dezember gegeben da er mir gesagt hat er kauft mir eine ps4pro. habe sie immer noch nicht? Mein Vater sagt nächste Woche kriegt er ein Restgeld vom haus 5Stellig, und damit würden wir möbel mein Geschenk usw kaufen? soll ich das glauben? hab mich immer sehr gefreut joa. Naklar bin ich nicht geizig ich nerv ihn auch nicht damit aber jJoa=/ Lg Niko

...zur Frage

Wie findet ihr Geiz?

Also ich finde es gibt fast nichts schlimmeres als Geiz!!!!!!!!
Man sollte nicht verschwenderisch sein, aber auch nicht Geizig.
Ich bin selber überhaupt nicht geizig, sogar eher großzügig.

Habt ihr Geizige Freunde, wie findet ihr das?
Findet ihr euch Geizig?

...zur Frage

Warum sind manche Menschen GEIZIG?

Warum sind viele Menschen geizig ,obwohl sie viel Geld haben? (Ja ,das Geld fällt nicht vom Himmel) .

...zur Frage

bin ich echt geizig?

Hallo

Ich achte sehr auf mein Geld. Ich will einfach keine Schulden haben und bin eher sparsam. Ein Kollege nennt mich deshalb immer geizig und das ich nur aufs Geld achten würde. Ich weiß garnicht warum. Ich gebe nicht so viel aus, z.b. für Alkohol oder so. Bin ich geizig??

...zur Frage

Versicherungsgesellschaften geizig warum?

Die meisten Versicherungen sind Milliardenschwer, wieso tun die so geizig wenns um kleine Beiträge wie 7.50€ geht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?