Suche Mafia Anime :D

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann dir noch Baccano empfehlen . Der spielt irgendwann zwischen 1920 und 1940 in den USA und erzählt sich auf 3 Handlungssträngen gleichzeitig , was es ziemlich schwierig macht die Handlung zu erklären , sagen wir es geht um verschiedene Mafia-Familien , die sich gegenseitig bekämpfen und mysteriöse Ereignisse auf einem Zug ^^ Action hat der Anime genug , allerdings keine Kleine-Kinder-die-blonde-Haare-bekommen-und-alles-wegballern-mit-superspecialmegaattacken-action , sondern halt wie bei Mafia typisch meistens Schießereien , wobei auch Themen wie Unsterblichkeit und Alchemie vorkommen :D Humor hat der Anime auch ( vor allem dank 2 Personen ^^ ) aber er ist ziemlich brutal , falls du damit ein Problem hast :D hier mal ein Trailer und den müsstest du eigentlich auf jeder Streaming-seite mit deutschen Untertiteln finden : Baccano! - Trailer:

Achja man muss extrem aufmerksam sein , denn teilweise ist er etwas verwirrend ;)

Schade habe den Anime schon gesehen trozdem danke :)

0
  • Seto no Hanayome
  • Futakoi Alternative
  • Cuticle Tantei Inaba
  • Gokusen

Davon hab ich nur Seto no Hanayome gesehen, daher kann ich dir nicht sagen, wie sehr das jeweils in die Story greift. Aber bei Nisekoi hält sich das ja auch noch relativ in Grenzen. Der erste wird dir aber bestimmt gefallen, viel Spaß!

Was möchtest Du wissen?