Suche männliche Models und schöne Bilder

hier - (Bilder, Männer, Model)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt drauf an wiviel brauchst du kenn eigentlich so gut wie alle :P

einfach ein paar, damit ich mir einen aussuchen kann

0
@NikitaVomMars

sean o'pry simon nessmann benjamin eidem arthur gosse jon kortajarena janis ancens matthew terry tobias sorensen myles crosby simon van meervenne aaran sly simone nobili

1

Wie heißt dieses männliche Model? muss schnell wissen

Eine freundin hat mir grad bilder von nem geilen männlichen model geschickt aber sie hats zufällig gefunden und mir geschickt und weiß den namen nich -.- und omg der is so geil

wie heißt der

...zur Frage

Männliche Anime Charaktere

Huhu,

ich bin auf der Suche nach eher böseren, männlichen Anime Charakteren. Gerne auch ein wenig 'Psycho' wirkende wie Izaya, Gunji usw. Sollten auch ein gewisses Maß an Sexappeal besitzen :,D

Freue mich über Antworten! Liebe Grüße

...zur Frage

Wie kann man nebenjobmäßig modeln?

Ich habe keine Ahnung vom Modeln oder wie man in diese Branche kommt. Ich möchte mir etwas Taschengeld dazu verdienen, da ich 18 bin und studiere. Ich weiß nun aber nicht wo ich da nachfragen kann, wie ich mich anmelde und ob ich überhaupt Chancen habe einen Job zu bekommen. Ich bin männlich, 18, leider nur 1.73m groß und habe etwas Akne, allerdings habe ich ein interessantes Gesicht, bin sportlich, muskulös und schlank, habe auch schon des öfteren Kommentare bekommen, dass ich vielleicht modeln könne (was mich zum nachdenken gebracht hat). Habe sehr breite Schultern, eine schmale Hüfte, einen attraktiven Hals und Po. Ich bin halb deutsch/peruaner und habe mein Abi in der Tasche, spreche einwandfrei Deutsch, Englisch und einigermaßen Spanisch. Hat jemand tipps oder weiß was ich tun kann/an wen ich mich wenden kann? Ich wohne zwischen Karlsruhe und Offenburg. Dh. Ich würde jeden job zwischen Heidelberg und Freiburg annehmen Ich verstehe irgendwie diese anmeldeportale nicht. Würde lieber persönlich nachfragen, um mich auch einschätzen zu lassen. Bilder hab ich von mir keine guten.

...zur Frage

Schöne, männliche wellensittich-namen...

Kennt ihr schöne, männliche wellensittich-namen, sollte auch ein bischen zu ''pepsi'' passen. sie soll nämlich einen neuen freund bekommen ;):)

...zur Frage

Wie müssen männliche personen auf bildern/Fotos gucken?

Hey,

Meistens findet man ja immer nur anleitungen für weibliche "models". Da ich mich sehr für fotografie interssiere und auch für portraits und zeichen usw. würde ich gerne wissen wie denn die Männer gucken sollten auf bildern:) . ich weiß nämlich nie wich ich gucken soll wenn ich bilder von mir mache,oder welche von mir gemacht werden. wie guckt man also? (ohne das man jetzt sehr schwul rüberkommt(nichts gegen schwule aber das trifft oft auf abneigung) )

danke im voraus LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?