Suche Männerparfum für ca. 20€

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

bin vllt etwas spät... 

Aber ich habe da so ein Parfum es ist von Paco Rabanne und heißt Million es kostet 40 Euro oder vllt ein bissi mehr weiß nd genau und riecht aber richtig gut also wenn ein Junge bei mir mit dem Duft vorbei geht denk ich mir einfach nur OMG riecht der Gut😍😍😍🙈🔥

Musst du dir unbedingt kaufen viele Girls stehen auf diesen Geruch und ist zurzeit auch sehr Populär bei den Jungendlichen aber auch Erwachsenen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bruno Banani- not for everybody ist ein parfum das sehr gut und frisch riecht (meine Meinung). Gibt es eigentlich überall (DM, Douglas etc.) und es kostet auch 10-20 euro.

Ansonsten geh mit irgend einem Mädchen in DM rein (da kosten die meisten parfums nicht so viel) und lass dir eins aussuchen, das dich auch zufrieden stellt:p

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi ich habe meinen Bruder mal eines gekauft um 5 euro aber es riecht so gut dass er glaubte es kostet 50 oder so! Das heißt Mystic men's das gibt es in grün, grau, silber und riecht ECHT gut! Das giebt es fast überall, Bipa, DM, etc.. ;) lg MAGI

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Niagara , Jungle Man , Schenkenberg und Bruce Willis liegen , als EdP in der Preisklasse und sind wärmstens zu empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Police to be Men 20€ bei Douglas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

beim Parfüm würde ich nicht sparen.. nur so ein tipp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?