Suche Mädchennamen für meinen Roman...

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gut wäre so ein schöner junger weiblicher englischer Name zb

Katniss, Caroline, Gwendolyn, Elizabeth, Grace, Abigail usw.

wie soll das Mädchen denn aussehen also sehr jung und hübsch, und welche Haare also rothaarig, blond, oder dunkel und kurze oder ganz lange Haare

und eher freundlich oder ganz wild und mag sie Jungs oder ist sie lesbisch?

Und trägt sie so einen Science Fiction Kampfanzug so einen engen aus einem modernen Material und trägt Waffen also so ein Kampf Mädchen? :D

Ich würde sie hübsch und rothaarig machen und langhaarig.

also hübsch ist sie bestimmt, sind sie ja immer^^ lange Haare auch aber ich hab eher an schokoladenbraune Haare gedacht. sie ist nicht lesbisch sie kommt mit Jace zusammen. Sie trägt eigentlich ganz normale Kleidung, als Waffen hat sie irgendwelche Schusswaffen, evtl. auch Samuraischwerter. Sie ist freundlich und fürsorglich aber auch wild wenn sie etwas nervt.

0

heute wollen alle einen roman schreiben :P die die wirkliche erfolge rausbringen haben literatur studiert! in deutschland gibt es jährlich 80'000 neuauflagen an büchern, es gibt zu viele schlechte bücher auf dieser welt... schecklich wenn man jahre suchen muss bis man ein gutes buch findet... überlegs dir gut :P

der name muss nicht perfekt sein, wenns gut geschrieben ist, ist er egal...

Jade (Aussprache ist anders,also nicht einfach Jade aus sprechen) oderAria,Spencer,Emily,Hanna,Alison,Jenna,Shana,Mona,PageHoffe konnnte helfen :D

MfG' Anime18

Welcher Name weckt eine positive Assoziation mit einer Zauberin?