Suche MAC Programm zum sortieren von Bildern!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Solltest du eigentlich schon haben: iPhoto ;)

Mit Sicherheit kein schlechtes Programm für den Privatgebrauch, um z.B. die Urlaubsbilder zu verwalten.

Ich suche etwas spezielleres. Das Programm muss Übersicht schaffen für mehrere Unterordner.

0
@man2f1

Eigentlich tut es genau das! Nur man muss sich eben von dem Gedanken "Ordnerstruktur" verabschieden & sich mit den Konzept von iPhoto anfreunden ;)

Gut Ordner kann man zwar auch noch zusätzlich erstellen, aber im Grunde wird alles nach Datum, Person & Ort geordnet. Man selbst kann dann noch entsprechende Alben anlegen für diverse Themen "Abschlussball, Urlaub 09, Geburtstagsfeier, etc."...

Besser gelöst kann ich es mir zumindest nicht vorstellen. Daher lasse ich auch meine Dokumente nach diesem Prinzip von einem Programm verwalten, das es ähnlich wie iPhoto löst :)

0

Was möchtest Du wissen?