Suche Mac Bundy Scotch Whiskey

2 Antworten

Hallo Aliina,

darf ich neugierig sein? Wozu muss es denn justament dieser Whisky sein? Ich meine, das ist keiner, der im positiven Sinne einzigartig wäre. Da würde ich etwas mehr Geld investieren, aber dafür etwas vernünftigeres schenken.

Google hätte auch dir gesagt: http://jam-express.de/shop/spirituosen/mac-bundy-scotch-whisky-0-7l.html

Wenn's dort nicht klappt, schicke denen doch eine Mail.

Viel Erfolg WFL65

Das ist der Whiskey meines Freundes aus der Jugendzeit und den will er unbedingt mal wieder trinken, aber den gibt es bei uns in der Umgebung nicht mehr zu kaufen.

0
@Aliina007

Danke für die Info. Also ich möchte nicht alle meine Jugendsünden wiederholen ggg.

lG WFL65

0

Ne Mail hab ich vor 3 Stunden schon geschrieben, da kommt nichts zurück..

0

Hättest nur "Mac Bundy Scotch Whiskey" bei Google eingeben müssen, dann wäre auch bei dir der erste Link dieser hier gewesen:

http://jam-express.de/shop/spirituosen/mac-bundy-scotch-whisky-0-7l.html

Ja ich habe schon versucht da was zu bestellen, aber das geht irendwie nicht. Da ist ein mindestbestellwert von 20 euro und den hab ich mit 3 Flaschen deutlich überschritten und trotzdem steht das da und man kann nicht auf kaufen drücken.

0

Scotch oder Bourbon als anfänger?

Was eignet sich mehr für anfänger ?

Ich habe einige gute Whiskys/Scotchs sowie Bourbon gefunden

s gefunden,allerdings kann ich mich nicht entscheiden welchen ich nun nehmen soll.

Whisky`s:Highland Park 12, Cragganmore 12,Glenfiddich 12 (Da habe ich mir sagen lassen das die anderen 2 hochwertiger wären)

Bourbon:Wild Turkey 81,Wild Turkey 101,Bulleit Bourbon,Buffalo Bourbon

Weiß eben nicht welchen von dennen am mildesten ist,bzw welcher am besten schmeckt.Habe es eher Süß (Vanille,Karamell zB),Fruchtig ist auch gut,und vllt leicht würzig.Hatte die vllt jmd schonmal ?

...zur Frage

Welche Flaschen Alkohol würdet ihr in Thailand trinken bzw empfehlen?

Ich trinke generell Absolut Vodka oder Jack Daniels , aber importierte Waren in Thailand sollen teurer als hier sein !

Was die dort Whiskey nennen wird aus Reis hergestellt und nachhinein gefärbt habe ich gehört , das kann doch nicht schmecken..

Was kostet denn ne Flasche Jack oder Absolut in Thailand im 7-11 , Family Markt und wie sie nicht alle heißen ?

Welches Alkohol würdet ihr empfehlen in Thailand was so ähnlich ist wie die beiden genannten ?

...zur Frage

Was gehört in eine "haus bar"?

Ich wollte mir mal eine kleine bar/schnapssammlung zusammenstellen und bin am überlegen was so dazu gehört. Ich habe eine bombay sapphire, einen scotch, einen japanischen whiskey, einen brandy, eine flasche amarula, ein paar verschiedene flaschen absolut vodka, eine flasche kahlúa, eine havanna, eine flasche gordons, und eine flasche jägermeister, Eine flasche beluga vodka und eine belvedere vodka wollte ich noch holen... Was würde euch sonst noch einfallen? Un kommt jetzt bitte nicht mit gorbatschow oder dem 5€ vodka aus dem netto... Und ich meine nicht nur schnaps, empfehlungen für liköre etc. sind auch gerne genommen. Wein auch, aber da habe ich schon einen guten "hauswein", und bier habe ich auch so ziemlich alles was der deutsche und der dänische markt so zur verfügung stellen...

...zur Frage

Wie viel würde der Whiskey dann kosten?

Anscheinend möchte die Europäische Union ja Strafzölle für Whiskey einführen, wie viel würde dann z.B. Eine Flasche Jack Daniels kosten?

...zur Frage

Guter Bourbon unter 30 Euro?

Ich suche einen guten Bourbon unter 30 Euro.Er sollte süßlich schmecken und riechen,vllt mit guten Eichenholz aroma,und vllt früchte.

Wenn möglich auch nicht zu stark (also kein Wild Turkey oder wie der heißt) sein und nicht brennen,also eher mild.Hat da vllt jmd ne ideen oder vorschläge ?

Hatte den Jim Beam Double Oak mal im Kopf,aber da hört man auch "nur" schlechtes obwohl er süß schmecken soll,und immerhin kostet er 23Euro was,wie ich es gehört habe,schon ordentlich für nen bourbon sein soll

...zur Frage

Kann jemand einen guten Bourbon-Whiskey empfehlen, den er schon selbst probiert hat?

Bourbon ist die amerikanische Variante des Whisk(e)y, die überwiegend aus Mais hergestellt wird und aus dem Bundesstaat Kentucky stammt. Der Name Jim Beam dürfte wohl jedem bekannt sein, aber das ist der billigste Bourbon, der erhältlich ist.

Kann jemand einen richtig guten empfehlen, den er schon SELBST probiert hat? Er sollte angenehm weich nach Vanille, Früchten und Karamell schmecken und kann gerne auch mehr als 30 Euro kosten (muss er aber nicht..)

Bitte keine Antworten wie "Scotch ist viel besser" - gesucht wird ein amerikanischer Bourbon.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?