Suche lustiges Gesellschaftsspiel für mehrere Personen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das magische Labyrinth!!! Für bis zu vier Personen. Schnell erklärt, herrlich spannend und unschlagbar gut!

Versucht es mal mit blck stories, das ist was zum nachdenken und macht echt spass. Ich habe das mit meine kollegen aus dem kindergarten gespielt, war echt cool und ist für jedes alter geeignet. Wer ist das? Promenenten Special ist auch genial.

Das Mafiaspiel ist auch cool, braucht man aber ne größere Gruppe für.

probier phase 10

hab ich bis jetzt jeden für begeistern können

Ja, kann ich bestätigen. Bin auch so ein "Opfer" :D

0

kennt ihr das mehlspiel bereits? macht auch im erwachsenenalter noch spass!

was ist denn das Mehlspiel?

0
@Rooftop

ja also, das ist eine eher simple angelegenheit für leute, die leicht zu amüsieren sind.

man nehme: einen grossen, flachen teller, einen kilosack mehl (sorte egal), einen kecks o.ä und ein messer. dann kippt man das mehl auf den teller, schichtet es zu einem berg auf und steckt den kecks zuoberst auf den gipfel. nun sitzen die teilnehmer im kreis um den teller und "schneiden" mit dem messer der reihe nach möglichst vorsichtig etwas mehl vom berg weg. derjenige, bei dem der kecks runterfällt, muss diesen mit dem mund aus dem mehl herauspicken. falls er sich dabei nicht ohnehin mit mehl vollsaut, dürfen die netten freunde auch ruhig von hinten etwas nachhelfen und dem loser das gesicht rasch mal ins mehl drücken. viel spass:)

0

Ligretto ... Flunkyball ...ansonsten für die Playstation BUZZ!

Was möchtest Du wissen?