Suche lustiges Buch

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

oder "Hummeldumm" von Tommy Jaud oder "Bis einer heult" von Nina Schmidt Viel Spaß beim Lesen und Lachen :-)

gretel222 22.10.2012, 19:58

Vielen Dank für den Stern und das Kompliment! Freut mich, dass Dir meine Vorschläge gefallen haben :-)

0

Plötzlich Shakespear oder Mieses Karma von David Safier! Lese eigetnlich nicht sooo gerne lustige Bücher ,aber die fand ich richtig Klasse!

koch234 20.10.2012, 21:49

mieses Karma ist wirklich leicht und locker, Lektüre für einen Tag, wenn ma V. Ferres mag, kann man sie sich in der Rolle vorstellen ;-)

0

Hallo polditier, ja ich habe Vorschläge. Ich finde das "Große Wilhelm Busch Album", das Buch von und mit Loriot (habe nicht die genaue Bezeichnung) und na am "Kamasutra" kann man doch auch nicht vorbei gehen bei einer erwachsenen Frau (hi, hi) wäre auch mal lustig aber nur wenn du sie sehr gut kennst. Ich wünsche dir weitre gute Ratschläge.

Meine kleine Arche Noah und Geh nicht unter kleine Arche (bekommst du beide oft in einem Buch), ist besonders schön, wenn man Tiere mag (ich hab mich ab und zu kaputtgelacht).

Auch sehr zum Schmunzeln "Revier im vierten Stock".

"Traumatische Tropen - Notizen aus meiner Lehmhütte"!! Von Nigel Barley

Amüsant, selbstironisch, ehrlich: es ist der Bericht über die erste Begegnung eines jungen Ethnologen (Barley selbst) mit der afrikanischen Wirklichkeit..

Ein herrliches Buch, ich habe mich bei manchen Passagen schlapp gelacht, zB seiner Beschreibung eines afrikanischen Sammeltaxis auf der Fahrt zu "seinem" Dorf... Ich kanns nur weiter empfehlen!

Ralf Schmitz: Schmitz Katze ein urkomisches Buch ich habe es verschlungen :D

Lg. NCISfan1

Rita Mae Brown: Jacke wie Hose!

koch234 20.10.2012, 21:49

die ist wirklich gut, auch die Katzenkrimis! Ich denke immer an ihre "Co-Autorin", die Katze Sneaky Pie Brown und den Hund (Collimischling, glaube ich) wenn ich mit meinem Hund und der Katze spazieren geh ;-)

http://www.krimi-couch.de/krimis/rita-mae-brown-die-katze-laesst-das-mausen-nicht.html

0
Beutelkind 20.10.2012, 21:54
@koch234

Mir persönlich gefallen nur die ersten Werke von der Brown... Aber eine Freundin von mir schwört auf ihre Katzenkrimis! :)

0

Lehrerkind-Lebenslänglich Pausenhof von Bastian Bielendorfer das ist zum tot lachen ;)

Ich finde die Bücher von Kerstin Gier alle sehr witzig! Z.B. "Die Mütter-Mafia" ist ein Brüller!

Was möchtest Du wissen?