Suche lustigen Klassenfahrt Witz / Spruch

5 Antworten

Viele Klassenfahrten führen heute nach Spanien, ... ... Italien, Türkei. - Die Schüler sollen ja schließlich mal sehen, wo sie herkommen

Ein Busfahrer und ein Pfarrer kommen in den ... ... Himmel. Petrus lässt den Busfahrer eintreten, der Pfarrer muss draußen warten. "Wieso wird der Fahrer bevorzugt?", fragt der Pfarrer. Petrus erklärt: "Bei deinen Predigten haben die Leute geschlafen, aber bei seinen Fahrten haben alle im Bus gebetet

0

Zwei Rentnerpaare sind mit dem Auto auf der Autobahn und fahren nicht mehr als 81 km/h. Ein Polizist hält das Auto an.

Der Opa fragt: Waren wir zu schnell?

Polizist: Nein, aber warum fahren Sie so langsam? Opa: Darf man schneller fahren? Polizist: Ich denke 100 km/h kann man ruhig fahren. Opa: Aber auf dem Schild steht A 81. Polizist: Ja, und? Was meinen Sie?

Opa: Na, da muss ich doch 81 km/h fahren. Polizist: Nein, das ist doch nur die Nummer der Autobahn. Opa: Ach so. Danke für den Hinweis.

Der Polizist schaut auf die Rückbank des Autos und sieht zwei steif sitzende Omis mit weit aufgerissenen Augen. Da fragt der Polizist fürsorglich die beiden Rentner:

Was ist denn mit den zwei hinten los? Ist den Damen nicht gut? Da sagt der andere Opa: Doch, doch. Nur, wir kommen gerade von der B 252!! . .

Der Witz ist gut, aber wer sagt denn, dass diese Rentner Großeltern sind? Man kann sie nicht automatisch "Opa" und "Oma" nennen.

0
@Gernspieler

Ich denke es geht auch um den Unterhaltungswert und haupsächlich ums Fahren

0

Ein schönes Pullöverli haben Sie an", eröffnet ein Herr das Gespräch mit seiner hübschen Sitznachbarin im Bus nach Zürich.

"Ja", antwortet sie, "echtes Kamelhaar." Aha, man sieht`s an den Höckerli.

Bedeutung - Spruch - "Wie macht der Esel?"

Abend.

Was genau soll der Spruch aussagen? In der Situation, wo ich ihn zu hören bekommen habe, sollte er als Witz dienen..

Danke im voraus.

...zur Frage

gibt es einen sehr sehr sehr lustigen witz wo zum totlachen gibt?

einen sehr lustigen witz!

...zur Frage

mein sohn darfnicht mit zur klassenfahrt?

hallo ich habe ein problem. mein sohn besucht die 4 klasse einer grundschule. seine lehrerrin hatte vor kurzem eine lesenacht< 2 lehrerrin und 50 kinder.

angeblich wäre mein sohn mit 2 weiteren kinder ganz lange wach gewesen hätten gequatscht und andere vom schlafen abgehalten.

(einen tag später haben mein mann und ich geheiratet) !!!

beim elternsprechtag erzählte sie mir und meinem mann das diese 3 kinder< ergo auch meins / unseres:) nicht mit zur klassenfahrt darf.

vor kurzem wurden dann die überweisungszettel verteilt , mein sohn < als einzigster < hat keinen zettel mit nach hause gebracht.

als ich sie anrief< meinte sie das mein sohn ja angeblich beide klassen wachgehalten hat. als ich ihr nochmal ins gewissen redete , blockte sie ab mit den worten frau xxx ich werde es mir nochmal überlegen, aber sagen sie ihrem kind nichts damit er nicht falsche hoffnungen hat. die andere lehrerrin empfand dies wohl nicht so schlimm< hat selber 2 kinder. der elternrat steht total hintermir. und erkundigt sich gerade beim schulamt. und mein mann wird gleich mit der schulleitung reden. ausserdem wa die klassenlehrerrin das erste halbe jahr in psychologischer betreuung. ich hätte es <akzeptiert währen die anderen kinder nun auch ausgeschlossen:) aber mein sohn darf nun als einzigster nicht mit. ....grund: es währen nicht genug betreuer da.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?